cect i68+9 einstellungen ?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kikey

New Member
Bis jetzt hab ich mein neues chinahandy ja ganz lieb aber mir sind noch ein paar sachen nicht klar.

1. Bei eingehenden anrufen oder sms wird nicht der name angezeigt, sonderen nur die nummer, obwohl ich die telefonbucheinträge auf der sim habe und auch schon aufs handy kopierte.

2. Kann ich die beleuchtungszeit des displays einetelle ? Bzw verlängern ? sobald ich eine anwendug starte wird bei der hälfte des startvorgengs der bildschirm schon schwarz.

3. Wieso kann ich z.b file nicht vom multimediamenue öffnen ? ich muss immer erst die anwendung von der speicherkarte starten, da ich sonst nur einen leeren ordner finde?

Zusatzfrage^^: hat jemand ein pokemon javagame für touchscreen gefunden ?

Vielen dank schonmal im vorraus!

silvio1973

New Member
1.du musst +49 vor die nummern im telefonbuch schreiben,also bei handynummern die 0 durch eben +49 erstzen,bei festnetznummern genauso dann wird bei eingehenden anrufen der name angezeigt 2.bei settings ,telefon eistellung ,misc setting kannst du die beleuchtungszeit verlängern 3.versteh die frage nich ganz,was willst du vom multimedia ordner aus öffnen?spiele z.b. kannst du von der karte installieren und dann über den java ordner öffnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten