Cect i68 apps und spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Samara24

New Member
Cect i68 weiss garnchts darüber :(

Hallo an alle

Als ersten möchte ich euch sagen Ich weiss wirklich "Fast noch nichts" über das cect i68 ich habe ab es jetzt seit ca 2 Wochen da baer Ich verstehe es einfach nicht.
Hatte auch nicht die ganzen 2 Wochen zeit um es mir genauer anzugucken.
Aber selbst dann was ich heute getan habe komme ich einfach nicht weiter mit dem handy.:resent:

Ich findee es wirklich sehr Schön das ist nicht das Problem.
Bis jetzt verändert sich mein Menü auch noch nicht also von den 3 Seiten bis zu den 6 Seiten.

Was mir aufgefallen ist und ich denke mal das es nichts gutes zu heissen hat das ist,
wenn ich zB ein Java game oder so ein Programm auf mein hndy drauf mache gehts nicht richig nach dem Installieren.
Es leuft an und hmm stürtzt ab würde ich nicht sagen nur zB ich kann nichts an touchen:[ auf dem Display.
Es reagiert dann nur wenn ich abbreche.

Ich weiss allerdings auch nicht so genau was ich eigentlich alles auf meine 2gb micro sd karte drauf tuhen kann.
Der name lautet glaube ich Apps oder Freeware.
Die kleinen Lustigen Vierecke in dem Menü die alles mögliche sein könnten ( wie in dem Menü vom Iphone:grin: )

1. Gibt es da unterschiede?
2. Wo bekomme Ich diese her?
3. Wo muss ich die Lieder denn rein Tuhen in welchen Ordner?
4. Wie bekomme ich Die apps (oder was auch immer ):[
5.in mein Menü rein

Bitte bitte Ich brauche langsam ganz dringend eure Hilfe sonnst verzweifel ich noch an diesem Handy:see_stars::see_stars:

Bin für JEDEN Tipp für JEDE Internetseite für Downloads und Erklährungen oder Thread hinweise wirklich sehr sehr sehr Dakbar :yes:

Einen lieben Gruß

Samara24

Zuletzt bearbeitet:

Samara24

New Member
vielen dank das werde ich doch gleich mal ausprobieren

ich find da immer noch nichts wenn ich das bei Suche eingebe :sorry::help:

Moderiert:

Samara24

New Member
du ich weiss es auch nicht wie gesagt ein forum is was ganz neues für mich aber ich danke dir das du so viel geduld mit mir hast ;)

das problem is einfach das mit ich weis garnichts über dieses forum oder das handy die meisten sachen die ich bis jetzt alle so gelesen habe die verwirren mich zimlich:sorry:

eig wenn ich ein neues handy habe geht das 2 tage brauche ich dann habe ich es soweit raus aber das handy hmm muss man erst einmal verstehen können :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, viele Chinaphones sind schon etwas "komplizierter" als "normale" Handys, aber dafür gibt es ja unser Forum und man muß sich eben in Materie etwas einlesen :)

Samara24

New Member
so hallo wieder mal.entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe aber das internet ging nicht.

habe jetzt auf anderen seiten und hier etwas nachgelesen und auch lösungen gefunden.habe jetzt spiele auf meinem handy und apps.
und da kommt auch schon eine frage und zwar habe ich die apps installiert ging auch starten auch und funktionieren aber wie kann ich das app auf meinem bildschirm legen wo die standard apps sind wie "sms" und "msn" ?
habe schon gesucht aber finde da keine richtige lösung

Samara24

New Member
bekomme ich da gar keine anderen apps auf den bildschrim....na dolle wurst das is ja mies gibts denn da garnichts was man da drauf machen kann???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten