CECT i68+ flashkabel selber bauen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Austria One

New Member
Servus ich hab mein neues i68+ mit der option speed sim umgebracht.Ich hab zwar ein flashkabel bei einem member hier bestellt aber ich brauch trotzdem eine anleitung zum umbauen von meinem datenkabel damit ich das handy wens geht noch heute flashen kann.Kann mir irgendwer wens geht mit bildern zeigen was ich machen muss ich brauch mein handy dringend wieder.

hlka

Member
das wird nicht funktionieren da man com-port signale braucht. die kriegt man entweder direkt vom com-port oder von einer emulation.

p.s. bitte nicht denken, dass ich es ausgedacht habe, damit ich mein kabel verkaufen kann. die gehen auch so weg

Austria One

New Member
Das kabel kauf ich ja sowieso aber ich hatte gehofft man kann da was selberbauen damit ich mein handy heute noch retten kann es geht garnix mehr kein einschalten der pc erkennt es auch ned :(

gibts da vieleicht ne andere chance mein handy wiederzubeleben du kennst dich ja mit sowas aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten