CECT i68 Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Engel07

New Member
Hallo,
erst mal ein schönes Hallo bin Neu hier.

So jetzt zur meine frage ich bekomme ein CECT i68 Handy
erstens, wie mache ich ein neues update auf dem Handy
wo bekomme ich die aktuelle Firmware oder so dafür, kann mir
einer helfen, und wo ich die technischen daten für das
handy her bekomme, kann jemand helfen.

grußel

elchi07

New Member
Hallo,

wenn du dieses Handy meinst, dann sind die technischen Daten doch aufgeführt. Ein Firmwareupdate wirst du kaum finden und bringt dir bei den Java-Geräten auch nichts. Ich benutze meines nur noch als Briefbeschwerer und bin auf das M98 umgestiegen.

Viele Grüße
Roman

Dahmer

Persona non Greta
erstens, wie mache ich ein neues update auf dem Handy
wo bekomme ich die aktuelle Firmware oder so dafür
das wirst du vergessen können,da diese billigstclones kein echtes betriebssystem haben,so traurig es sich anhört aber versuch damit zu leben so wie es ist oder versuch es wieder zu verkaufen,alles andere lohnt echt nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten