CECT I68 +i9 Wap???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diedietrich25

New Member
Hallo,

ich habe seit gestern dieses o.g. Handy.
Ich finds echt cool, nur leider bekomme ich die Einstellungen fürs Internet nicht hin!
Ich hatte schon versucht mir die Daten per mload senden zu lassen. Habe auch wie beschrieben als Handy das SE W810i gewählt.
Ich bekam ne Message auf mein Handy SIM1...*weiß nicht mehr* dies konnte ich nur mit dem Home Button wegkriegen. Leider ging dann trotzdem nix. Habe mir die Daten manuel geholt, leider weiß ich nicht was ich alles eingeben muß!
Bei GPRS bekomme ich nur so komische wie "FET GPRS", die kann ich aber auch überschreiben, oh mann es ist so kompliziert!

Hat jemand ne Anleitung wie ich dies mit nem *Vodafone Sim* hinbekomme und was man alles umstellen muß???

Vielen lieben dank im Voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten