CECT i68+ und dessen Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AndiGS

New Member
Ich werde heute Abend nach Südtirol fahren ins KFS (Konfirmanden Ferien Seminar) . Da mir als Zweitfahrer nicht mehr so bange um meine elektrischen Geräte ist, geht mein I68+ auch mit.

Da der Handyempfang in Bergwelten oftmals ein Problem ist werde ich mal schauen wie sich das i68+ in solchen Sachen schlägt und euch später davon berichten .Besonders Mitglieder des Forums deren Wohnort in der Alpenregion liegt wird dieser Fakt bestimmt interessieren.

MFG Andi

(ab 15.07. wieder in Deutschland)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten