CECT i68+ Zubehör

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

phoniac

New Member
Hallo zusammen,
ich habe mir über e..y einiges Zubehör für mein i68+ direkt aus China bestellt: Zusätzliche USB-Kabel, Ersatz-Eingabe-Stifte, Akku-Ladegerät, zweiten 230V- und Autolader, Ohrhörer-Adapter und Display-Schutzfolien. Der Preis war absolut erfreulich, für ein anderes Handy hätte man bei uns in Deutschland allein für ein stinknormales Ladegerät wahrscheinlich soviel hingeblättert wie ich nun für alles zusammen!
Allerdings sind mir dabei ein paar Dinge aufgefallen:
- Mit dem Ohrhörer-Adapter funktioniert das Radio nicht, hat also keine Antenne, gespeicherte MP3's kann man natürlich anhören.
- Das Akku-Ladegerät, das als passend für Euro-Länder beschrieben war, passt nicht in unsere Steckdosen(die Steckkontakte sind zu kurz). Ich habe mir das passend gemacht, ist aber vielleicht nicht Jedermanns Sache (falls jemand wissen will wie - einfach Kontakt aufnehmen).
Ich habe es dem Händler gemailt, er hat geantwortet dass der Lader direkt vom Werk kommt und er es weitergibt, vielleicht ändern die in Zukunft ja was.

nitah

New Member
Hallo, hab mir auch u.a. diesen Kopfhörer-Adapter in China für unter 1,50 incl Versand bestellt (sehr günstig), in der Beschreibung stand drin, daß wohl auch Radioempfang damit klappt - aber Chinesen schreiben ja viel, wenn der Tag lang ist - bin mal gespannt wenn das Teil da ist ob es stimmt, wäre jetzt aber auch nicht sooo schlimm, hör selten Radio...naja, zu den chinesischen Stecker-Adaptern für Europa: bei meinem i68 war eins mit dabei, damit hab ich mir dann gleich mal die ganze Steckdose aus der Wand gerissen, hatte sich irgendwie darin verhakt das Ding, benutze es jetzt aber zusammen mit einem zweiten Adapter, was nicht paßt wird passend gemacht...jaja, diese Chinesen...:) aber die Diplayschutzfolie ist super, paßt genau, und auch die Silicon-Hüllen für das i68 sind gut!

etsche

New Member
Hallo, ich hab das Teil einfach an einen anderen USB Netzstecker angeschlossen und aufgeladen, ging eigentlich problemlos, das Teil ist von einem anderen Handy.
Was für mich eigentlich viel schwieriger ist, ist die Bedienung des Handys. Gibts eine deutsche Anleitung? Ausserdem erkennt es meine 4GB Mini-SD nicht. Gibt es gewisse Grössen die das Handy erkennt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was für mich eigentlich viel schwieriger ist, ist die Bedienung des Handys. Gibts eine deutsche Anleitung? Ausserdem erkennt es meine 4GB Mini-SD nicht. Gibt es gewisse Grössen die das Handy erkennt?
Dafür hast Du doch sogar einen eigenen Thread eröffnet:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13774

Öfters fragen bringt sicher keine schnellere Antwort. Im Gegenteil, sowas wird nicht gerne gesehen und dann bekommt man er gar keine Antwort :(

phoniac

New Member
Hallo, ich hab das Teil einfach an einen anderen USB Netzstecker angeschlossen und aufgeladen, ging eigentlich problemlos, das Teil ist von einem anderen Handy.

Ich habe nicht das Ladegerät gemeint wie's beim Handy eh schon dabei ist, sondern eines mit dem man den Akku unabhängig vom Handy laden kann. Das Ding hat eine Aufnahme in den man den Akku direkt einschieben kann und zusätzlich noch ein USB-Buchse in die man das Lade/USB-Kabel vom Handy einstecken kann.

phoniac

New Member
Na ja, mir gings nicht darum das Ding "irgendwie" zum. funktionieren zu bringen, ich will es an einer Steckdose betreiben können um nicht immer einen angeschalteten Rechner zum Laden zu brauchen (ich bin mir sicher, es gibt mehr Steckdosen als Rechner).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten