CECT i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hp6101

New Member
Habe gestern ein CECT i68+ bekommen und wollte gleich mal meinen Terminplaner eingeben. Im Kalender sind nur sehr wenige Einträge möglich, dann ist Schluß. Kann man die Kapazität des Kalenders erhöhen oder gibt es ein anderes Programm das ich raufladen kann ohne das ich mit dem Handy ins Internet muß, denn das funktioniert auch noch nicht. Danke

:download:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Am internen Terminplaner wirst Du nichts ändern können :( Einen vernünfiten Java Terminplaner habe ICH bislang noch nicht finden können :(

hp6101

New Member
Danke trotzdem, war also kein so toller Kauf, da ich es als Privat und gleichzeitig Firmenhandy nutzen wollte da ich 2 Simkarten reingeben kann, aber wenn ich keine Termine eingeben kann ist das ein Problem.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
leider gibt es auch keine möglichkeiten das irgendwie über den PC zu syncronisieren!
also chinahandys allgemein sind bei so sachen leider noch zu schwach finde ich!

alternativ kannst du das Samsung D980 DuoS auch mit 2 Simkarten mal angucken. Da gibt es mehr möglichkeiten. Einen ausführlichen Test mache ich zu dem Handy wenn meine Prüfungen vorbei sind.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oder ein Handy mit Windows Mobile. Da gibt es keine Probleme mit Terminen und Kontakten. Allerdings kannst Du es nur mit einem Dualsimadapter nutzen. Und da ist nur immer eine Sim online.

hp6101

New Member
Aber ich verstehe nicjt ganz warum es dann Java auf dem Handy gibt, da muß ich doch irgendwelche Programme oder anderen Kalender darauf spielen können. Hat niemand Vorschläge.

hp6101

New Member
Habe in einem anderen Beitrag jetzt eine Möglichkeit gefunden und ausprobiert, funktioniert. Gebe alle Termine am PC über den Editor ein, speichere sie dann unter ebooks und kann sie so ansehen und bearbeiten. Zwar nicht das was ich wollte aber besser als nichts. Aber vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag oder vielleicht kommt ja mal ein Programm für Java raus, dann bitte melden.

hp6101

New Member
Tut mir leid hab ich so beim durchschauen der Beiträge zufällig gefunden, habe eh gesucht aber finde ihn nicht mehr. Aber funktioniert bei mir toll, mache gerade so meine Termine fürs nächste Monat und durch *.txt braucht es keinen Platz. Hoffe konnte dir trotzdem helfen.

marcello85

New Member
Hi

schau mal da, hab ich zumindest geschrieben wie man den Kalender synct.

Dann kann man die alten löschen.

HTML:
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=10761
MFG

Marcello85

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten