CECT i70, P168 und 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jakataone

New Member
Hallo wrde mir ganz gern das CECT i70 und das CECT 599 holen wollen. Leider ist das ja Importware aus China. Was muss ich da beachten um daran zukommen??? Das Zoll anfllt wei ich ja aber wieviel???, kommt da aber auch noch Mehrwertsteuer dazu??? Das handy sieht ja nun fast aus wie so ein Handy von Vertu(das i70). was kann ich machen wenn es vom Zoll einbehalten wird (wenn es einbehalten werden sollte, steht ja ein anderer Hersteller draufund so)??? wenn es einbehalten werden sollte muss ich da mit einer Anzeige rechnen???
Oder gibt es eine Mglichkeit da direkt in Deutschland ranzukommen???
Wrde auch ein gebrauchtes nehmen das seinen Standort schon in Deutschland hat!!!
Fr antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus!!!MFG Jaka

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Die zeit bis es Bei dir ankommt kannb sich Bis zu 1 monat in die Lnge Ziehen Kann muss aber nicht
Der zoll Kostet 20% kann aber auch hher sein bei doofy bekommst du aber 15 wieder wenn der zoll so hoch ist

Jakataone

New Member
aha also doch 20%. Wo msste ich denn berhaupt den Zoll bezahlen? Direkt beim Zoll am Flughafen zb. oder beim Postboten wenn er das Paket bringt???

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich Glaube das du das paket bekommst So hab ich gehrt Ohne Extra Kosten Aber du bekommst post Vm zoll und musst die summe auf ein konto berweisen

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Am Gnstigstem ISt doffy Oder Netway.24 bei ebay 99 + Versand + Evt. Zoll
aber die Lieferzeiten sollen Langsam sein Das liegt aber glaub ich mehr am Zoll

B

Bello

Guest
Original von Neusser-Styler
Am Gnstigstem ISt doffy Oder Netway.24 bei ebay 99 + Versand + Evt. Zoll
aber die Lieferzeiten sollen Langsam sein Das liegt aber glaub ich mehr am Zoll

Dofee und Netway ist das Gleiche!

OiOiOi

New Member
OK beschftige mich erst seit ein paar Stunden damit. Vorhin durch Zufall auf das Forum hier gestossen. Wusste nicht mal das es sowas gibt ;D. Muss sagen bin echt berrascht.

Jakataone

New Member
so hab nen guten Hndler in sterreich gefunden. Der hat die Teile gleich da. Somit brauch ich mich net um Zoll und Mehrwertsteuer kmmern.

Status: zufrieden, Die Vorfeude wchst *DANCE*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten