Cect i8+ZTE5320: SMS-Zustellung nicht möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rannseier

New Member
Cect i68+ +ZTE5320: SMS-Zustellung nicht möglich: Telefon telefoniert nach Hause.

Moin..

Da ich einige Blau-Karten mit Gettings am Leben erhalten (2€/Monat umsonst+volle 12 Monate Guthabenhaltbarkeit) schaffte ich mir einige China-Phones günstig an.

Beim Cect i68+ und ZTE5320 bekomme ich vom jeweiligen Anbieter folgende SMS zugestellt:

Achtung:
SMS-Zustellung nicht möglich, weil Guthaben zu gering od. Zielrufnummer ungültig. Zur Guthabengültigkeit... <Anbietername>

Der Postausgang und die Liste versandter SMS ist leer.

Ich selbst habe nie eine SMS mit den Dingern verschickt.

Telefonieren die Dinger etwa nach Hause?

Gruß,
Karl

Zuletzt bearbeitet:

rannseier

New Member
Hat keiner ne Idee? Die SMS kommt einige Stunden nach dem Einschalten für die erste Karte und etliche weitere Stunden später für die zweite Karte.

Gruß,
Karl

F

FliegenTöter

Guest
Hab hier mal wo gelesen, dass einige Handys selbst SMS verschicken, wenn man mal auf Chat geklickt hat.

Ob das bei deinen auch der Fall ist keine Ahnung...

rannseier

New Member
Moin, Guthaben ist drauf. Scheinbar will das Telefon sich irgendwo melden, was aber fehlschlägt.

Sowas gabs auch schon mal bei Motorolas die ständig eine SMS nach Großbritanien funkten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten