Cect I9 3G echt enttäuscht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Audi

New Member
Ich habe mir vor 2 Wochen ein I9 3G bei einem großen Auktionshaus bestellt. Vor einer Woche kam es dann an! Bin aber echt enttäuscht. Der Touchscreen ist sehr ungenau, die Sprachqualli ist bescheiden und auch sonst gefällt mir die Software von dem Handy nicht.
Zum Beispiel beim SMS schreiben bekomm ich echt die Kriese! Die Tastatur ist wirklich winzig!
Aber das nervigste ist dass jedes mal, egal ob Töne an oder aus, das Handy klickt wenn man die Tastensperre rein oder raus macht. Hab es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und.
Bringt alles nichts.
Auch der Media-Player ist echter Schrott denn wenn das Handy in der Tasche ist und man Musik hört springen die Lieder ständig hin und her, da der G-Sensor immer aktiv ist und sich nicht abschalten lässt.
Ich verzweifel echt.

Der letze Ausweg den ich sehe ist dass ich das Handy zurückschicke, denn 30€ für ein Flashkabel zu zahlen lohnt sich nicht für mich und ich versteh da auch nichts von! Oder was meint ihr was ich machen soll/kann!

Edit Schussi: Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen aber das hat Gründe warum Du in diesen Bereich nicht schreiben darfst und die stehen in den Regeln.

Gruß Steffen

Moderiert:

8800fan

New Member
jo deswegen ja... beim i9, welches ein freund hatte, ging das noch. kann mir net vorstellen dass die das verschlechtert haben. naja da musste wohl was weichen für die neuen funktionen beim i9+++

Audi

New Member
Keine Ahnung! :grin:
Wäre es möglich da eine Ipone ähnliche Software draufzuspielen? Wenn ja wer kann mir das machen? Und gibt es dann die Funktion den Sensor abzustellen und einen gescheiten Media-Player`?

777

New Member
Hi
hab mir ein CECT i9++ AT&T T-MOBILE bestellt soll ich`s auch gleich wieder zurückschicken,
was denkst du?????

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

777

New Member
Hi oliversum
Hast du irgendwelche erfahrungen mit nem i9++, bei ebay schreiben sie das es die neueste vesion ist, hier im Vorum hingegen hab ich gelesen i9, i9+, i9++, und i9+++
sind alte Versionen von 2008

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
nein sorry, ich habe keine erfahrung damit :( aber man kann eigentlich schon darauf zählen, was hier im forum gesagt wird (jedenfalls von den leuten, die viel posten)

vertex

New Member
also ich hab das i9 3 g...und bin damit super zufrieden...mit dem mediaplayer das lässt sich umgehen indem du einfach den player minimierst die tastensperre reinmachst und dann in die tasche tust...dann wird der die lieder nciht andauernd wechseln;)...zumindest ist das bei mri so;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten