Cect i9 3g problem !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kristoffer

New Member
Hi,
ich bräuchte mal eure hilfe bei einem problem.
Es tut mir leid wenn es der falsche thread war.
Ich installiere spiele oder apps auf dem handy und dann geh ich auf java, und dann wieder auf java und dann stehen da doch die games und apps
Bei den games und apps wähl ich dann eins aus und aufeinmal startet der handy neu??:dntknw::dntknw:
ich seh nur schwarz nach 2 sec kommt dann slide to unlock das normale tastensperre fenster?:dntknw::dntknw:

woran kann das liegen? :dntknw::dntknw:bräuchte schnell eure hilfe

Kristoffer

New Member
Als erstes habe ich 13 drauf gehabt und dann ein spiel gestartet was abgestürtzt ist.
habe dann alle gelöscht und nur 1 installiert.
immernoch das gleiche ?!?!

MfG
Kris

Clonewars

Member
Naja dann würd ich mal davon ausgehen das die Spiele nicht gehen auf deinem Phone. Welche Spiele sind es denn? Weil die Reaktion ist eigentlich symptomatisch für zu wenig RAM oder sonstige Chinaphone Defizite.

Keine Meldung beim Absturz wie " JAVA Application Stopped"?

Also bei mir sind aktuell an die 20 Spiele und einige Programme drauf. Funzt alles. Anzahl scheint bei mir egal.

sugar777

New Member
Hilfe für CECT i9 3G Lautstärke

Hallo kann mir jeman sagen wo ich die Lautstärke für die Klingeltöne lauter mache ich höre das Handy nie finde aber auch keine Einstellung wäre echt super Danke! Gruß Sabine

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten