Cect I9 3G und Opera mini

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alrebi

New Member
Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich opera mini nicht am laufen!
Mein Provider ist Simyo ich habe auch schon verschiedene Einstellungen hier aus dem Forum versucht aber ich bekomme bei der installation immer die gleiche Fehlermeldung server konnte nicht Verbunden werden!! Ich habe schon über Mload die einstellungen zuschicken lassen habe die Einstellung hier aus einem Thread zum Opera mini übernommen. Zu den Einstellungen in dem Beitrag sprach man von Einstellungen im Java aber wie geht das beim i9 3G???
Für Hilfe wäre ich Dankbar:drink:

Kuddel

Member
hat das i9 3g kein java button??
da sind die java settings drin, und da kannst du das von mload
zugeschickte internet/wap profil zuweisen!
kann dir sonst nicht weiterhelfen, ich hab das alte i9

gruß kuddel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Deine WAP Einstellungen hast UND die notwenigen Änderungen, die für Opera notwenig sind, auch schon durchgeführt hast, kann es eigentlich nur noch daran liegen, daß eventuell Dein Data Account nicht an erster Stelle in der Liste der Accounts ist???

alrebi

New Member
Ein Java Button hat das Handy aber da sind nur die Programme bzw Spiele drin die man bei Anwahl über Option einstellen kann ob Zugriff aufs Internet zugelassen werden soll oder nicht und ähnliche aber ich kann dort keine spezifischen eingaben machen. Den Account habe ich auch schon an die erste Stelle gesetzt leider ohne Wirkung!!

alrebi

New Member
Naja nach ein bischen Googeln und noch kein Deut besser habe ich den neuen Bolt Browser gefunden und die Installation hat auf Anhieb geklappt. Hab den mini erstmal verband!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten