Cect i9 3G Werkseinstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bigbati

New Member
Hallo Leute,

Ich würde gerne mein i9 3G auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
In den Settings gibt es auch den entsprechenden Button (Restore Factory Setting). Wähle ich das an, verlangt das Phone jedoch ein Passwort.

Ich habe es mit meinem Handy-Pin versucht aber dieser ist falsch!!

Gibt es einen allgemeinen Key?

Danke für die Hilfe

S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo Leute,

Ich würde gerne mein i9 3G auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
In den Settings gibt es auch den entsprechenden Button (Restore Factory Setting). Wähle ich das an, verlangt das Phone jedoch ein Passwort.

Ich habe es mit meinem Handy-Pin versucht aber dieser ist falsch!!

Gibt es einen allgemeinen Key?

Danke für die Hilfe

Steht hier auch an zig verschiedenen Stellen:
1122

wirtzwiwi

New Member
Hallo zusammen
ich habe das mit der Werkseinstellung auch gemacht, und jetzt reagiert mein Bedinungsfeld nicht mehr. Kann das Handy nur noch einschalten, aber die Sperre geht nicht mehr.
Kann einer mir Helfen was man da machen kann.
Gruß wirtzwiwi
Ps. es soll ein i99 Chianamodel sein

wirtzwiwi

New Member
Werkseinstellung

Hallo zusammen
ich habe das mit der Werkseinstellung auch gemacht, und jetzt reagiert mein Bedinungsfeld nicht mehr. Kann das Handy nur noch einschalten, aber die Sperre geht nicht mehr.
Kann einer mir Helfen was man da machen kann.
Gruß wirtzwiwi
Ps. es soll ein i99 Chianamodel sein :clapping:

Ron-27aH

New Member
Nach Werkseinstellung

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach ausführen der Werkseinstellung kann ich nur noch meine Pin-Nummer eingeben und sonst macht es nichts mehr.
Muß ich jetzt bei meinen Simkarten den Simlock entfernen. Oder muß man irgend was anderes damit machen.

MfG Ron

PS: Ist eigentlichbei euch es wieder in Ordnung.

putzik

New Member
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach ausführen der Werkseinstellung kann ich nur noch meine Pin-Nummer eingeben und sonst macht es nichts mehr.
Muß ich jetzt bei meinen Simkarten den Simlock entfernen. Oder muß man irgend was anderes damit machen.

MfG Ron

PS: Ist eigentlichbei euch es wieder in Ordnung.
Geh auf Settings => Pen Calibration und kalibriere den Stylus. Danach sollte alles funktionieren.

Clonewars

Member
Meine ich hätte irgendwo mal gelesen das dann alles spiegelverkehrt ist. Also müsste man den Screen quasi oben per "slide to unlock" öffnen und so weiter und so fort.

Aber genau weiß ich nicht mehr obs bei dem Phone war.

Ron-27aH

New Member
Hallo
Mein ipohne ist wieder in Ordnung.

1. mit einen anderen Handy den simlock rausnehmen
2.austesten wo der entsperrschieber reagiert, dann
entsperren.
3. das Display kalibriere

nach einer Werkseinstellung herstellung ist das Display nicht mehr richtig kalibriert in der mitte funktioniert es noch und wird nach außen hin immer schlechter.
Bei mein ipohne ging der schieber ca. 1cm rechts über schieber einfach ausprobieren.

MfG Ron

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten