cect i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manga1oo

New Member
Habe ein cect i9 3g bis auf einige kleinigkeiten gefällt mir das Teil sehr gut.
Die Kopfhörer sind aber Schrott, habe versucht nach einer Anleitung hier im Forum es auf 3,5 Klinkenadapter umzubauen hat aber nicht geklappt.
Wollte jetzt so was bei ebay bestellen aber die teile kommen alle aus China
jetzt meine Frage hatte so was auch von ebay Österreich gesehen finde es aber nicht mehr weiss jemand wo ich so was noch beziehen kann?? oder alternativ Kopfhörer muss nicht unbedingt ein 3,5 anschluss haben. Die Teile aus China zu bestellen dauert mir zu lange, danke schon im vorraus!!!:party:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten