Cect i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maikstacker

New Member
Hallo ich habe nun endlich mein Cect i9 3g bekommen aber wie nehme ich die Rufnummern unterdrückung raus??
Und noch was der Stift gibt es da eine Lösung das der nicht immer so lose rum liegt vergesse ihn manchmal zu hause.
Danke für eure Antworten.

saro30

New Member
Also bei meinem cect i9 3g ist ein loch unten links(hinten), da kommt er rein.

rufunterdrückung-Call List und dann über SIM1 oder SIM2 Settings zu finden... Dann die Caller ID waehlen...

Zuletzt bearbeitet:

maikstacker

New Member
Also ich habe dort auch ein loch aber es ist ganz klein da passt der stift nie rein, und diese einstellung zum anzeigen der nummer finde ich auch nicht.
Kannst du mir es nicht schritt für schritt erklären??

saro30

New Member
also bei mir geht es so.
Einstellung-Telefonaufstellung-stellen sie kennzeichen-zeigen sie eigentümernummer-auf.

susch

New Member
Moin,
hätt ne frage zum i9 wegen den kopfhörern,
die sind jetzt wirklich nicht so dolle :/
deswegen hab ich überall geguckt wo es andere gibt extra für den anschluss vom i9(+)
aber hab nix gefunden nur ein adappter im ebay aber der ist in china un bei der überweißung vom geld über die spaarkasse würde es nochmal 20€ kosten weil es nicht innerhalb von Europa ist :(
also die 4€ + 20€ + (Versand) ist ein weinig viel nur für den adappter.
kennt einer eine andere Lösung?
=P

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Einrichten eines PaylPal-Kontos ist aber nicht kompliziert und kostet nichts. Auch nicht wenn man damit einkauft.

susch

New Member
so noch ne frage oder 2^^
also 1. wo bekommt man programme und spiele für´s i9 her,die auch richtig funtionieren?
2. gibts ne firmware fürs handy, die das handy komplett auf deutsch(verständliches deutsch) übersetzt und nicht so deutsch englisch?
wär suuper wen dies jemand weiß^^

susch

New Member
ok auch gut keine antworten toller Forum^^
nechste Frage... gibts ein bildbearbeitungsprogramm für das i9+, also wo man z.B. die gesichter verziehn kann usw?
wäre ganz nett wenn ich eine Antwort bekommen würde ;D

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schon mal im Firmwarebereich geschaut oder hast Du den noch gar nicht gefunden. Winter_099 hat für das i9 schon mehrfach Firmware eingestellt. Einfach mal die Forensuche benutzen - die beisst nicht (meistens jedenfalls).

Wenn Dein i9 Java unterstützt wird es vielleicht auch für Deine letzte Frage eine Lösung geben. Ich bezweifle aber das die dann auf dem i9 läuft. So sehr viel gibt die Hardwarebasis nicht her... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten