derclown3185
New Member
Hallo,
habe vor ein paar Tagen ein Cect i9 3GS mit Wifi bekommen.
Hat vll dieses Handy schon jemand getestet?
Würde gerne viel darüber erfahren, was Ich alles machen kann und wie man so einige Einstellungen verändert.
Habe schon einen Guten Testbericht gelesen " Ciphone C6 a v3.5.3.0 C6 Testbericht
3GS 16 GB mit Kompaß und WIFI (verkauft) Tips & Tricks
Test 3GS "
Der Test ist echt super aber leider nicht genau für das Cect i9 3GS.
Einige Einstellung konnte ich durchführen aber zum beispiel die Einstellung wie man das Rauschen beim telefonieren beheben kann, dort kann ich bei mir im Menü nur die Zahlen sehen und Sie aber nicht verändern.
Kann mir jemand vll Helfen oder hat jemand Vörschläge für mich?
Hab noch eine grandsätzliche Frage würden die Apps vom i Phone auf dem Cect i9 3GS funktionieren wenn Sie auf gespielt werden würden???
Vielen Dank schon mal.
Gruß
derclown3185
habe vor ein paar Tagen ein Cect i9 3GS mit Wifi bekommen.
Hat vll dieses Handy schon jemand getestet?
Würde gerne viel darüber erfahren, was Ich alles machen kann und wie man so einige Einstellungen verändert.
Habe schon einen Guten Testbericht gelesen " Ciphone C6 a v3.5.3.0 C6 Testbericht
3GS 16 GB mit Kompaß und WIFI (verkauft) Tips & Tricks
Test 3GS "
Der Test ist echt super aber leider nicht genau für das Cect i9 3GS.
Einige Einstellung konnte ich durchführen aber zum beispiel die Einstellung wie man das Rauschen beim telefonieren beheben kann, dort kann ich bei mir im Menü nur die Zahlen sehen und Sie aber nicht verändern.
Kann mir jemand vll Helfen oder hat jemand Vörschläge für mich?
Hab noch eine grandsätzliche Frage würden die Apps vom i Phone auf dem Cect i9 3GS funktionieren wenn Sie auf gespielt werden würden???
Vielen Dank schon mal.
Gruß

derclown3185
Zuletzt bearbeitet: