boerniboerni
New Member
Schönen guten Abend an die Community.
Ich habe ein Problem mit meinem "CECT I9",
und zwar lässt es sich nicht mehr laden!
Dies geht schon seit ein paar Tagen,
das Display leuchtet kurz auf, geht aber kurze zeit später wieder aus und das geht den ganzen Tag so weiter.
Ich haben es auch schon 24 Std. am Kabel gelassen um zu gucken ob's nach einiger zeit doch geht.
habe es heute dann auch mal versucht wenn ich den Akku raus nehme und das Handy mal ein paar Std. getrennt vom Akku liegen lasse...auch das hat nicht geholfen.
Ich habe versucht sowohl über USB, als auch per Netzteil zu laden doch beides funktioniert nicht.
Ich weis und hoffe nicht das es das ist was ich befürchte, das ich den Akku einfach zu stark entladen habe.
Ich bitte euch nun mir zu helfen und euch der sache einfach kurz anzunehmen
Danke im voraus
MfG Boerniboerni
PS: Rechtschreibfehler, die Ihr findet, dürft Ihr gerne behalten
Ich habe ein Problem mit meinem "CECT I9",
und zwar lässt es sich nicht mehr laden!
Dies geht schon seit ein paar Tagen,
das Display leuchtet kurz auf, geht aber kurze zeit später wieder aus und das geht den ganzen Tag so weiter.
Ich haben es auch schon 24 Std. am Kabel gelassen um zu gucken ob's nach einiger zeit doch geht.
habe es heute dann auch mal versucht wenn ich den Akku raus nehme und das Handy mal ein paar Std. getrennt vom Akku liegen lasse...auch das hat nicht geholfen.
Ich habe versucht sowohl über USB, als auch per Netzteil zu laden doch beides funktioniert nicht.
Ich weis und hoffe nicht das es das ist was ich befürchte, das ich den Akku einfach zu stark entladen habe.
Ich bitte euch nun mir zu helfen und euch der sache einfach kurz anzunehmen

Danke im voraus
MfG Boerniboerni
PS: Rechtschreibfehler, die Ihr findet, dürft Ihr gerne behalten