CECT I9+ Anrufername oder Anrufernummer nicht sichtbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mickeck

New Member
Hallo Bin neu hier und hab eine Frage zum CECt i9+.
Wenn ich angerufen werde,steht im Display eingehender Anruf.Oberhalb davon kann ich erkennen ,daß dort der Anrufername-/nummer steht.Leider ist die Schrift durch die oberste Displayzeile (Bluetoothanzeige,Akkustärke usw.)verdeckt.
Desweiteren sehe ich im Display keine entgangenen Anrufe.
Kann man das durch Einstellungen ändern?:exclamation:

mickeck

New Member
Oh Mann.Wenn das wirklich so ist,habe ich jetzt schon die Schnauze voll von dem Ding und das nach einem Tag

Novocain

Newbie
Habe auch das Cect I9, wenn das Telefon klingelt kommt eine Anrufer seite mit Optionen für den Anruf (stumm, annehmen, ablehnen, etc.) dort sehe ich die nummer oder den Text zur Nummer wenn diese im Telefonbuch ist.
Den erfolglosen Anruf sehe ich am oberen Rand des Display mit einem nach oben zeigenden Pfeil und nem Fragezeichen. Außerdem habe ich nach dem erfolglosen Anruf eine Seite "missed Calls" die ich erst wieder wegdrücken muß.

mickeck

New Member
So.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Habe den Pen kalibiert und jetzt reagiert er nicht mehr dort wo er es eigentlich soll und komme somit nicht mehr ins Menü.weiß jemand ob man das handy reseten kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mach noch mal eine Kalibrierung. Solltest Du absolut nicht mehr in das Menü dazu kommen, versuche mal im Slide to Unlock Screen den Kippschalter entweder nach oben oder nach unten gedrückt zu halten. Ich habe Dein Handy nicht, das ist einfach mal ein Schuß ins Blaue ;)

mickeck

New Member
Hab mir das Handy noch mal genauer angeschaut.
Es ist das i9+ mini.Hab auch keinenKkippschalter nur einen Ein/aus Schalter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten