Cect i9 Firmware bearbeiten (Bilder+Texte)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bilo42

New Member
Hallo,hätte ne frage zur Cect i9?
Hab folgendes problem
Habe
CPU: MT6225, NOR
Size: 32 Mb (0x2000000)
ROM: TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V2_2_AP0228_256_64_25_MM2.BIN
Build : DS_HW XMT_V2.2_AP0228_256_64_25_MM2 2008/10/08 15:44
Build_: MXC62025 TELSDA25_07B
MCU SW: XMT_V2.2_AP0228_256_64_25_MM2
FAT: 0x1C00000 : 0x400000
Ich habe einen Flashkabel,habs mehrmals gemacht klappt einwandfrei,mit der übersetzung auf Deutsch bin ich fast fertig.
1.Einzige problem ist bei mir ich will am Hauptbildschirm die Bilder ersetzen bzw.die Wörter auf Deutsch übersetzen.
Ich Habe keine USB China dongle und keine box
Geht es überhaupt ohne Dongle und box????
Bin für jede antwort dankbar...
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN XMT_Version 2.2 und 2.6 habe keine unterschiede festgestellt?
Hab gerade mit mtk media editor alle Bilder und sounds in einem ordner entpackt und bearbeitet,weiter weis ich nicht wie ich es wieder ins Bin file reinpacke.
was muß ich machen damit ich alles ins image reinpacke( bin datei), Also es soll wieder eine Bin file werden damit ich es ins handy flashen kann mit Spidermann.

Zuletzt bearbeitet:

bilo42

New Member
Danke für antwort,hätte noch zwei fragen?
1.Hab gerade mit mtk media editor alle Bilder und sounds in einem ordner entpackt und bearbeitet,weiter weis ich nicht wie ich es wieder ins Bin file reinpacke.
was muß ich machen damit ich alles ins image reinpacke( bin datei), Also es soll wieder eine Bin file werden damit ich es ins handy flashen kann mit Spidermann.
2.Wo finde ich die schriften am hauptbildschirm damit ich die auch übersetzen kann
wie Text-Calendar-Calls-Camera-Calkulator-Tool-Settings-Documents-Notes-Clock-usw.
Wenn ich die auch noch hinkriege wäre das super,

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Bei dem Tool einen "Upload Folder" auswählen und dann mit dem "Upload" Button Dein eigenes Bild gegen das der Firmware tauschen :)

2. Wenn dieser Text nicht als Grafik hinterlegt ist, wirst Du wohl leider keine Chance haben :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst am PC soviel wie Du möchtest an einer Firmware rumdoktern, aber um sie wieder aufs Phone zu bekommen, brauchst Du zwingend ein Flashkabel, ein normales USB-Datenkabel geht nicht.

bilo42

New Member
Ich hab das bei Ebay gekauft (Amerika) schau mal bei dem nach babs von dem gekauft hab mit versand ca 16 Euro bezahlt.Hier der link vom händler mußt mal durchschauen.
http://stores.shop.ebay.com/Hengtechusa__W0QQ_armrsZ1 Ebay Shop vom händler

Das ist der link für Cect i9 Flaskabel
CECT SCIPHONE i9+i68+i9+++3G USB FIRMWARE UPGRADE CABLE

http://cgi.ebay.com/CECT-SCIPHONE-i9-i68-i9-3G-USB-FIRMWARE-UPGRADE-CABLE_W0QQitemZ360173144832QQcmdZViewItemQQptZPDA_Accessories?hash=item53dbfe0b00&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Zuletzt bearbeitet:

lil-ci

New Member
Guckt doch mal unter Downloads nach ob die gleiche Version auf Deutsch upgeloadet ist spart euch viel zeit ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten