Cect i9 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chaozz

New Member
Hey habe heute mein Cect i9 bekommen und habe ein paar Fragen, undzwar, in den Musik-Player, wie bekomm ich da Musik rein wie funktioniert das Ganze?
und wenn ich mein handy mit dem Datenkabel zum PC Verbinde kommt USB-Gerät wurde nich erkannt oder so gibt es dafür ein Treiber?

MfG

Petteri

Well-Known Member
Musik musst in den richtigen Ordner der SD Karte kopieren, entweder My Music oder MP3.... dann Player öffnen und Liste aktualisieren lassen.... Treiber bekommst im Downloadbereich (MTK), schau oben in der blauen Zeile nach da steht Downloads!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten