CECT i9 funktioniert nicht mehr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Halion

New Member
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute mein Handy ganz normal an und auf einmal als ich rauf schauhte war es aus. Ich habe dann natürlich versucht es neu "anzumachen" aber es ging nicht.
Dann habe ich mir halt gedacht, ok vllt. akku leer und hast es nicht gemerkt.
Ich zuhause gleich an den Pc Handy angeschlossen aber auch hier keine Reaktion!
Was ist passiert? Mir ist das Handy weder runtergefallen und sonnst auch nichts?
Kann mir bitte jemand helfen? Achso: das handy ist erst 1 woche alt!
DANKE!

Halion

New Member
´Hey,
leider gibts keinen 2ten akku, aber kann der so schnell kaputt gehen?
was kann ich machen??
danke für die antwort

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Du den Akku irgendwie messen, ob er noch Saft hat? Ansonsten neuen Akku kaufen und hoffen, daß es daran lag.

Halion

New Member
hm. ne leider nicht, wüsste auch nicht wie ich das messen könnte?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
S

Sgt.Pepper

Guest
hm. ne leider nicht, wüsste auch nicht wie ich das messen könnte?
Mfg
Kennst Du niemanden, der ein Volmeter hat?

Ich würde mir mal die Kontakte genau anschauen. Notfalle mal GANZ VORSICHTIG die Kontaktflächen etwas blank machen (am Akku und am Handy). Vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem weil die etwas oxidiert sind (oder fettig).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten