CECT I9 Gut oder Schlecht????????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigChina

New Member
Hallöchen zusammen!!!!

ich hab gestern mein CECT i9 bekommen
und musste feststellen das die video´s die auf dem handy sind sind nicht laufen:'(
jetzt meine fragen an euch:
was haltet dir von dem Handy (CECT I9)
oder ist es besser ein Ciphone 3G zukaufen???
was kann ich alles auf das Handy machen (software usw....)

das wars eigentlich schon
wenn ich noch ein paar fragen habe werden mir doch sicherlich von euch ein paar helfen????????

danke schon mal im vorraus!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erstens hat Deine Frage in keinster Weise was mit einem Tutorial an sich, deswegen habe ich sie hierher verschoben und Zweitens achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel. Gut oder schlecht könnte auch eine Frage zu abgelaufener Milch im Kühlschrank sein ;).

Wenn das Handy Java hat, dann kann auch dort andere Software installiert werden. Sonst nicht. Warum die Videos nicht laufen kann ich Dir so nicht beantworten, welche Auflösung haben sie oder was für ein Format?

BigChina

New Member
dann hab ich mal noch ne frage besser gesagt noch mehr fragen.
1.wie heißt das handy jetzt (cect i9) weil ich sehe immer
handys die sehen genau so aus(cect p168,p168+ usw...)
2.was für software kann ich alles drauf machen(windos,spiele.......
wenn ich java habe brauche ich das handy nicht zu flaschen????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es Java hat gehen prinzipiell Javaprogramme (Anwendungen, Games etc.). Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos posten. ;)

BigChina

New Member
ja ok und wie ist das jetzt mit dem java????
ich will z.B ein neues main menu
nen neuen video player der mal mp4 liest oder besser gesat ne neue software
wie bekomm ich das hin???
bin echt überfragt hatte noch nie ein china handy

sungrow

New Member
Das mit dem neuen Menü kannst du gleich mal wieder vergessen, es gibt zwar ein firmware update für das i9 doch dazu benötigst du ein flashkabel, aber meines wissens nach hatt das noch niemand zum laufen gebracht. Selsbt wen du das hin kriegst sind die Änderungen der Firmeware minimal... man sollte sich vorher erkundigen was mit dem Handy möglich ist, sonst ist man im nachhinein bitter entäuscht...

Greeze

sungroW

sungrow

New Member
Du kannst java applikationen drauf laufen lassen, das heisst einige games die TS unterstützen,evtl einen neuen Browser fürs Internet (opera mini)...viel mehr ist da nicht drin...aktuelle Games laufen auf dem Handy nicht, das es einfach zu wenig leistung hatt...

Greeze

sungroW

sungrow

New Member
Das neuste auf dem Markt.. :)so viele Handys wie dort geclont werden kommt wahrscheinlich fast täglich was neues auf den Markt...benutz die suchfunktion,mach dich ein bischen schlau was du mit deinem i9 anfangen kannst und was nicht... wie gesagt...vorher informieren..dan kan auch nichts schief´gehen...

sungrow

New Member
Mein video plaýer funktionert ein´wandfrei... ich habe aber nur 3gps zum laufen gebracht..keine mp4..aber da ich das teil zum telefoniern nutze,und nicht um filme zu schauen ist mir das relativ egal...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal so eine Folie auf meinem ciPhone, kann ich NICHT empfehlen :(

1. paßte die nicht ganz, konnte man aber mit etwas schnibbeln richten.
2. "flackerten" die Farben, da wirst Du irgendwann verrückt, wenn Du auf das Display schaust ;)
3. Zumindest die Folie, die ICH hatte, war wohl zu "dick", das Display reagierte nicht mehr zu gut :(

Tip: Zumindest bei meinem ciPhone passen Folien vom iPhone 2G besser als die vom 3G.

we3dm4n

Helfer in der Not
Passt hier aber nicht wirklich rein...

"Ebooks" kann das Handy nur als .txt-Dateien (also simple Textdateien) verarbeiten. Diese einfach in den entsprechenden "Ebooks"-Ordner auf der Speicherkarte ablegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten