CECT i9 +i68+ 3G ...Anfänger sucht Überblick

bruuuR

New Member
Halli Hallo hier ins Forum! Nachdem ich mich nun durch einige Seiten im Netz gekämpft und die Suchmaschine des Forums ein wenig mit Arbeit versorgt habe, würd ich Euch ganz gerne um ein wenig Hilfe bei der Wahl des Klons bitten... :) Bei Ebay finden sich allerlei Beschreibungen, die sich teilweise ein wenig vermischen (CECT i9+i68+3GTOUCH usw.). Die Frage ist: Auf was genau habe ich zu achten, wenn ich tatsächlich eins der neuen CECT i9 3Gs haben möchte (sofern sie überhaupt wirklich so heißen^^)? Ich denke dabei an jenes Gerät mit absolut rundem, ITouch-mäßigem Rücken...Gibt es einen Unterschied zwischen dem 8GB und dem 16GB Modell (abgesehen von der maximalen Speicheroption)? Und zu guter Letzt: Taugt dieses Modell etwas? Oder gibt es etws empfehlenswerteres in gleicher Preisklasse? Würde mich wirklich über Euer Wissen freuen!!!

richi_89

New Member
hallo also ich hab das Cect I9 3G und bin damit absolut zu frieden es ruckelt kaum bis gar nicht kannst dir paar videos anschaun und das handy macht absolut spaß auch wenn das 10 Page Menü teilweise sinnlos ist da die ganzen games auf japanisch oder was auch immer sind :) sonst ist das handy wirklich in ordnung. Hoffe konnte dir weiter helfen :grin:

djbronx

New Member
kennt ihr einen guten anbieter der das im internet anbieten tut wenn möglich ein deutscher händler ??

bruuuR

New Member
Danke schon mal für die positiven Kaufempfehlungen! :) Wie stets nun mit der Typbezeichnung? Auf was sollte ich beim Kauf achten, sodass ich auch wirklich ein neues Modell erhalte? Und nochwas: Was haltet Ihr von Verkäufern, die schon aus Deutschland senden (sprich: ohne Zoll etc.)? EDIT: Achja, nochwas wichtiges :) : Wie stets um die Organzierfunktion? Ich nutze den Kalender sehr oft, er sollte was taugen...wie stets bei diesem GErät um die Funktionen??

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einen guten Kalender / Organizer wirst Du nur bei WM Handys finden, bei den "Billigclones" wirst Du damit keine Freude haben.

Ja der Kalender is wirklich nich der Beste :(
Hab mein Handy bei nem Deutschen Händler gekauft, der auch aus Deutschland versendet hat. Typbezeichnung (war zumindest bei mir) "Cect i9 3G".
Ich würde dir auch eher zu nem Deutschen Händler raten als einem aus China.....
Hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Scream76

New Member
Hallo, und ich habe die Nase gestrichen voll mit diesem Cect I9 8GB!!!!
Videos laufen nicht flüssig,stimme läuft ca 5sek hinterher.
Finde kein Freeware Programm um mal selber zu versuchen ein video zu konvertieren.

Habe bestimmt 30 verschiedene spiele installiert,aber alle spiele funktionieren nicht.

Ja handy hat java!

Eigenen SMS ton kann man nicht einstellen.
SMS schreiben ist fast unmöglich,da tasten zu klein sind.
Deutsche menü ist einfach nur schrott!!!!

sladi

New Member
hallo also ich hab das Cect I9 3G und bin damit absolut zu frieden es ruckelt kaum bis gar nicht kannst dir paar videos anschaun und das handy macht absolut spaß auch wenn das 10 Page Menü teilweise sinnlos ist da die ganzen games auf japanisch oder was auch immer sind :) sonst ist das handy wirklich in ordnung. Hoffe konnte dir weiter helfen :grin:

Hallo auch mir weiter helfen?
in der anleitung steht auf menü taste lings unten drücken die gibt es aber nicht bei dem i9 16gb,
oder aber das handy ist total verstellt. man findet weder einstellungen für das netz, ausser wap, noch sonst was. es zeigt zwar netz an aber man kann nur notrufe tätigen. auch kann man die pin nicht eingeben nichts nichts nichts
lg sladi

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten