cect i9 internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mäno

New Member
hallo an alle
bin noch ganz frisch aufm sciphone markt grade mal 4 tage habe schon viel rausgefunden wollte aber mal fragen da ich nicht über das normale handynetz surve möchte sondern lieber uber umts wollte ich mitr eine umts sim wie auch in den web and wark stiks ist kaufen da die auch immer billiger werden meine frage is jetzt nur kann das cect i9 +++ bzw ein cinahandy uberhaubt umts verarbeiten

ich danke schonmal im vorraus
P.s wo bekomme ich funsende games und software her ?

mäno

New Member
also hat das kein sein können die echt nur wap ? den muss ich mich mal schlau machen ob das für meine ansprüche reicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten