cect i9 kann nicht mehr aufs menü zugreifen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

susan1990

New Member
hallo zusammen :)

also mein problem ist das ich , wenn ich mein handy anschalte pin eingebe und dann kommt dierekt der bildschirmschoner ich tipp einmal auf den display und in einer 10tel sek kommt slide to unlock und dann dierekt wieder der bildschirmschoner aber ich hatte den bildschirschoner auf glaubig 70 sek eingestellt hatte vorher nie probleme einmal über nacht ausgemacht und morgens war es so :)
naja hoffe mir kann geholfen werden

lg susan

S

sly

Guest
Probier mal das du es anmachst und an den Pc anschließt und dann nen Bild kommt für Massstorage oder so evtl. kannst du nach dem auswählen wieder ins Menü.

Ist nur so ne Idee probiers mal aus.

Sag mal bescheid ob es was gebracht hat.

Moderiert:

susan1990

New Member
das problem ist das kabel is kaputt ich kann damit nur laden und keeine datein draufziehn wird auch nix angezeigt hab da sschon so bekommen ...

xxx_Manqen_xxx

New Member
Hallo ich hab dass gleiche problem jetzt nur dass ich ein Cect I9 3g habe und des mit dem Kabel am Pc anmachen hab ich schon versucht geht nicht keine chance ich glaube mann muss wieder die firmware neu draufmachen mit einem flash-kabel wer hat schon mal geflasht bitte mal melden danke :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten