CECT I9 lädt nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leviathan

New Member
Hey hoo,
habe seit gestern einen I9 aber mein Problem ist dass er nicht laden möchte-am pc(vista) angeschlossen beschwert sich mein PC darüber dass es keine Treiber dafür gibt und über den Strom macht mein handy keinen Muks- geht aus und bleibt aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du gleich versucht den Akku zu laden oder erst noch rumexperimentiert bis das Handy von allein ausging?

Leviathan

New Member
Also bei ersten Akku hab ich rumgespielt bis er alleine ausging, wollte ihn mit dem zweiten laden-aber das Problem-es geht nicht. I9 geht aus sobald er den USB drin hat. Und währenddessen kannst du es nicht anmachen oder du siehst was auf dem Display. Habe es gestern 2 Stunden so "laden"lassen aber der akku blieb leer :(
Habe auch grade das USB Kabel getestest-also der innere Kontakt ist da, aber die Masse ist nicht vorhanden von der Electro Spannung :(

Leviathan

New Member
leider nicht :( ich weiß nicht mal wie ich hier im fachhandel so ein kabel bekommen kann, habe es bis jetzt noch nie gesehen bei den varriationen von usb anschlüssen :(

Leviathan

New Member
hehe ja die hatte ich auch schon gesehen :)
aber ich habe jetzt alles ausprobiert und kabel connected ja, nur vista schreit dass es keine treiber hat für das i9 und disconnected den strom zu den usb port. also geht das i9 aus. gibts da treiber dafür für vista 32 bit?
ich meine ich habe hier im forum einige gesehen und ausprobiert aber irgeendwie ... klappts nicht oder ich bin noch im silvesternachrausch :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du mit dem Kabel nicht einmal laden kannst, dann wird ein Treiber das Problem wohl auch nicht lösen, für MICH hört sich das so an, als bräuchtest Du ein neues Kabel?!?

Leviathan

New Member
naja, das handy leuchtet auf, zeigt ladestatus an, aber nach 5 sec disconnected es.
ich meine neues kabel wäre die super variante... das wäre das geringste problem

@schussi:
hab ich ausprobiert-da kommt das gerät gar nicht klar.. ich teste das ganze noch auf xp und dann noch im auto über den car charger und dann eventuell auf werseinstellungen das handy zurücksetzen und dann erst vl kabel kaufen.

Leviathan

New Member
ps: kann mir jemand das AUSGANGS sicherheitspasswort für den cect i9 sagen?
normalerweise ist es ja 0000 oder 1111-was ist hier der fall? der fragt mich ja danach für das "auf werkseinstellungen zurücksetzen"...
auf xp auch kein glück-gerät wird nicht erkannt

Leviathan

New Member
Ok, ich habe XP probiert- Negativ
Carcharger- Negativ
Systemwiederherstellung- Negativ
Ich werde morgen den Handel kontaktieren in der Hoffnung auf schnelle Hilfe

romanmuc2

New Member
Hi
Kann es manchmal sein, daß Du das I9 an einen "USB-Hub"angeschlossen hast ? Dann achte darauf, daß das Netzteil des USB Hubs angeschlossen ist, sonst geht das nicht. Oder laden direkt am PC. War bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten