CECT i9 mit 3 seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
habe da mal eine frage ich habe heute mein neues handy bekommen das
cect i9

jetzt wohlte ich mal fragen wie es ist mit den 3 seiten bei den handy geht das den und wenn ja wie muss ich dafür was einstellen

Dixx

Der Typ ohne Klo
Das geht meines Wissen nach nur bei dem I9 3g.
Bei meinem I9+ habe ich es zumindestens noch nicht herausgefunden...

Gruß...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann man nicht einstellen, entweder hat Deine Firmware dieses Feature oder eben nicht :(

Habe mal Dein Thema verschoben, Du hast ja kein Tutorial geschrieben, gell ;)

Ichbins

New Member
Hi,
bei Focalprice das I9+ hat doch 3 Menüs oder nicht ?
Auf den Bildern ist es deutlich zu sehen, dass da diese 3 Punkte sind... Schade wenn nicht..
Klick

grandfather

New Member
Ich habe mein i9+ auch heute bekommen, hat 3 Seiten.

Im Hauptmenu werden 3 Punkte angezeigt und über die kann man hin und her schieben.

Benny37586

New Member
3 Menues

Du mußt mit dem Finger unten bei den drei Punkten schieben. Wahrscheinlich ist bei Dir der erste Punkt heller. Dann mußt Du von zuerst rechts nach nach links schieben usw. Ist ganz easy. (bißchen probieren)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten