Cect i9 mit Cect i9 3G Firmware ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fabianpr

New Member
Hi Leutz!Ich wollte fragen ob ich mein CECT i9 auch flashen kann mit der Firmware vom i9 3G ?Weil ich möchte sowas von gerne das 3-Seiten Menü, wo ich mehrere Menüseiten habe und noch die Shakefunktion (wenn ich schüttle passiert nichts aber ich höre so ein kleines Rascheln)Oder wisst ihr noch wie das anderst geht?Freue mich auf antworten!Mfg Euer FabianP.PS:Wie man das Handy flasht und mit was weiß ich auch!

Bastii

New Member
ich hab das cect i9 3g . und des geht nicht mit der shake control funktion weil das in das phone ingebaut ist ;)
und mir mehreren seiten das, das weiß ich nicht vllt. mit einer fimware von denen?!
Das neue hat auch schon 10 seiten vorinstalliert aber kann auch keine neuen mehr bekommen. Reicht ja auch ;D

D

domme21

Guest
Hallo brauche dringend eure hilfe.ich habe mein cect i9 geflasht.Jetzt geht es nicht mehr an und zurück flashen geht auch nicht. Kann ich das handy noch retten oder Eschrott?

vielen dank im vorraus

domme21

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten