Cect i9 Sprache komisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milanista

New Member
hay..

ich habe ein problem und zwar ist die sprache im menü richtig schlecht.. da steht auser an aus/ab auf..? wtf

kann man es mit irg. ein programm so ändern wie man es haben will?

Fx168

New Member
das ist leider bei allen so.
Ändern geht nur in der Firmware und ist richtig schwer.
Versuch mal Englisch.

milanista

New Member
ehm... ich hab mal was gelesen... das man da mit so nen programm bearbeiten kann... z.B. die einzelne sachen ändern im menü wie auch bei den programmen...

Fx168

New Member
ja dafür brauchst du aber ein Flashkabel um die eigedeutschte Firmware zu flashen.
Die Menü icons kannst du mit MTK Media Tool ändern (gibts hier im Downloadbereich)
Soweit ich weiß soll bald ein kostenloses Tool rauskommen mit dem man das ändern kann . (Vielleicht ist es auch schon rausgekommen) Musste mal Colonel fragen

milanista

New Member
ehm.. okay so weit ist alles gut.. schade aber noch ne frage kann ich die java programme die ich instaliert hab.. im menü anzeigen lassen?.. weil ich sehe bei dir unten deine signatur das du sehr viele programme hast im gegensatz zu mir...

Fx168

New Member
garnicht
die waren alle schon vorher drauf
das einzige was ich gemacht hab ist die Symbole mit meinen eigenen Spielen verknüpft

milanista

New Member
und noch eine frage.. mein freund hat eine geflashte originale iphone software.. das ganze system... kann man es aufs i9 drauflaufen lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten