CECT I9 Youtube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

adnan_gungor

New Member
Halo
Ich habe mein CECT I9 fürs Wap eingestellt aber leider kann ich keine videos ansehen von Youtube, wenn ich immer ein video ansehen möchte kommt eine Meldung Ungeschütztes Schema! Was kann ich machen?

Danke

Homer S.

Member
Da kannste wohl nicht viel machen diese Videos laufen im sog. Flash-format das dein Browser/Handy nicht unterstützt!

H

Hrvat

Guest
So ist es, und wie lange dauert es wohl, bis der ein Video lädt über WAP?

Homer S.

Member
Nein glaub ich auch nicht, da man z.B. mit den iphone auf diese Seite geht,und das unterstützt kein 3gp.Und außerdem bleibt die Frage der Übertragungsgeschwindigkeit!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone kann über den Safari keine Flashsachen abspiele, egal was. Youtube ist ein extra App, damit kann man sich auch nur Videos von dort anschauen - nichts anderes. Die Seiten wie Youtube, MyVideo, Clipfish und so weiter gehen alle nur mit einem flashplayer und setzen Wlan oder UMTS auf einem Handy fast vorraus... . Das Youtube für Handys setzt einen Handy vorraus,das Video-streaming unterstützt.

Homer S.

Member
Danke Schussi :) hab ich noch garnicht gewusst dass Youtube aufm iphone ein app ist,hab immer gedacht,dass es eine Verknüpfung bzw.Verlinkung ist.Wieder was gelernt!!!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten