CECT i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roughnecks

New Member
Hallo zusammen,

was ich mal fragen wollte, hat das I9 auch diese Option das es den Bildschirm dreht wenn man das Telefon dreht?

MFG

Roughnecks

New Member
Ist es möglich bei dem Handy die Kontakte auszulesen und via PC zu bearbeiten und dann wieder auf das Handy zu übertragen?

paukam

New Member
mein i9 dreht jetzt die Fotos. Geht man ins -Dokuments-Speicherkarte-Photos, Hier werden die Fotos nicht gedreht. Geht man aber ins -Multimedia-Image Viewer -Foto auswählen - View Mode(2)-Normal Mode – Zustimmen - Foto auswählen - sehen sie - Foto anschauen und Handy drehen - es sollte sich jetzt drehen. bei mir geht es.

bash0r

New Member
Ja ne das CECT i9 ist ja net schlecht, aber das Sciphone i68+ (3.0a) zb ist um einiges besser find ich von der firmware her, vom äuserem ist es ja gleich...

susan1990

New Member
hallo zusammen

leider muss ich hier einfach mal so reinklinken :p da ich glasubig du vercheckt bin um zu sehen wie man einen eigene thread macht :grin: naja zu meinen fragen =)

ichhab seid heute ein cect i9 und ich finds eigtl ganz gut nur mein problem ist wenn ich jemand anrufe geht wärend des telefonierens der display aus und ich muss dann total umständlich auflegen beim telfonieren stehn nicht einfach die zwei button zur verfügung bzw ein button sondern ich muss auf optionen und dann - end single call

mein touchped feld funktioniert auch nicht mehr so wirklich ich musss 4 mal drauftippen bis da mal was funktioniert beim sms schreiben drück ich auf E und es kommt W 0o naja ich hoffe mir wird geholfen =)

lg susan

hobbit12

per UMTS
Moin susan1990.:hi:
Zum auflegen die kleine hübsche runde Taste 2x drücken.:victory:
Zum Touchpad würde ich mal sagen, nicht mehr ganz neu das Teil, hat wohl leicht ein mitbekommen,muß du wohl oder übel mit leben.
Stelle einfach man die eingabespache von de auf abc um.Da ist dann der abstand zwischen den eizelnen Buchstaben etwas größer. :ok:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten