cect i9flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mäno

New Member
guten abend ihr handy verrückten ich habe mal ne frage da wir ja eine eingeschworene gemeinde sind habe ich folgende frage
Ich habe bei meinem i9 +++ powersim aktiviert und mir daraufhin ein flashkabel gekauft nur leider mit egal welcher software is das kabel nicht zum funktionieren zu kriegen deswegen habe ich das flashkabel nach langem hin und her zurückgegeben nun möchte ich wissen ob einer von euch vieleicht mein i9 flaschen kan vorzugsweise in schleswig holstein nahe lüneburg oder so würde mir sehr helfen würde es seh gerne mit persönlichem kontackt machen aber per versand würde es hald auch gehen nur persönlich wäre es mir am liebsten

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du keinen persönlichen Kontakt hinbekommst kann ich dir das über die Versand-Methode machen.
Du musst dann halt für die Porto-Kosten aufkommen. Fertig :)

Also wenn Interesse, dann schick mir ne PN.

Grüße

martin 88

New Member
Na super allso könnte ich nur versuchen selber hand anzulegen.Danke

Kanst du mir vl Sagen ob es möglich ist mit dem dingen emulatoren abzuspielen?

Moderiert:

Sander

New Member
I9 und co haben so ziemlich den schwächsten prozessor aller clones.
Du kannst froh sein wenn überhaupt ein java games normal und durchgängig läuft.
EMulator kannste da ganz vergessen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten