Cect K68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Hallo Liebe Leute,

hab da mal ne Frage undzwar ich hab das K68 (sowie P168+).

Nun meine frage ist... da das K68 Java hat kann ich doch ein Navi drauf machen wenn ja wie geht das... und brauch ich dann dazu ein Flashkabel oder eine Flashbox?

Mit Java kann ich auch Java spiele darauf spielen wie bekomme ich diese auf das Handy?

Danke hoffe bekomme antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
In der Regel kopiert man die Javaprogramme auf das Handy und startet dann dort die Installation... . Das geht nicht nur mit Spielen. Wenn Du Dir eine Javanavisoftware installierst musst Du vorher klären wie die GPS-Daten ins Handy kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten