cect/laise N99 Bedienungsanleitung gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zebulon

New Member
Hallo an alle,

habe gerade mein N99 ausgepackt und komm einfach nicht mit der chinesischen Bedienungsanleitung klar ;-)

Deutsch wäre natürlich super, englisch immer noch 1000x besser als das chinesische Manual.

Kann mir jemand ein Bedienungsanleitung mailen? Würde mich freuen.

Gruß Zebulon

Dyuke01

New Member
Hy

Was willst du denn wissen! Eine Bed. Anleitung habe ich bei meinem N99 auch nicht bekommen ....aber im grossen und ganzen komme ich mit der Bedienung gut zurecht! Ausser MMS einst. Gruss mIcha:)

mr greenspan

New Member
Englische Bedienungsanleitung N99

Hallo, die englische Anleitung gibts z.B. hier: http://www.chinamanuals.com - bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr noch andere Links kennt.
Greets
mr greenspan

Hallo an alle,

habe gerade mein N99 ausgepackt und komm einfach nicht mit der chinesischen Bedienungsanleitung klar ;-)

Deutsch wäre natürlich super, englisch immer noch 1000x besser als das chinesische Manual.

Kann mir jemand ein Bedienungsanleitung mailen? Würde mich freuen.

Gruß Zebulon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten