CECT lovme lm389 Hiiiiillllfeeee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bees

New Member
Hallo,

gestern kam mein Handy an und seitdem bin ich kurz davor, das schöne Teil aus dem Fenster zu werfen.

Telefonieren,SMS und Wap per GPRS mit Simyo bzw. E-plus gehen.

Nur die Einstellungen für MMS sind mir ein Rätsel. Habe sämtliche Einstellungen von E-Plus und Simyo ausprobiert. Versucht, mir die Einstellungen vom LG Prada zusenden zu lassen. Die sind für dieses Handy unlesbar und nicht zu installieren.

Java geht auch!:)

Nächstes Problem:

Will ich mir die Navi-Software nav4all herunterladen, werde ich mach dem Modell gefragt. Was soll ich da nehmen?:confused:

Wer kann mir helfen?

Supertoll

New Member
Hey zu deinen Fragen kann ich leider auch nix sagen, aber wollte fragen wie zufrieden du bisher bist mit dem Gerät. Wär super wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben könntest.

Danke im Voraus.
Gruß

mc2dope

New Member
In den Verbindungseinstellungen eine GPRS Verbindung mit MMS APN und user/pw einrichten und diese gprs Verbindung für den MMS versand nutzen.

Bei der Navi Software vermutlich ein Modell mit gleicher Displayauflösung wählen.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten