Cect LV 2008 Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chank

New Member
Erstmal hi ich bin neu hier und deshalb bin ich hier:
Also wie instaliere ich aufmeinem Cect LV2008 games?
Ich habs mit ner exe datei und mit jar datei versucht klappt net :mad:

danke schonmal
(Ach ja das Handy findet ihr bei ebay)

aaronbsc

Inaktiv
Das ist doch das Handy mit dem riesen Objektiv oder?:) Wenn ja kannst du das vergessen denn es hat kein Java! Somit ist es ganauso schwer Games darauf zum laufen zu bringen wie auf dem P168 und Co.

Chank

New Member
Kann ich i-wie java draufziehen?
Oder kann ich vieleicht andere games spielen also ohne java?
(Ja das ist das mit dem Objektiv)

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ja dann nur durch einen Flash und das setzt ein Kabel oder eine Box und gewisse Kenntnisse vorraus!

Also eher nicht!

Andere nicht-Java-Games sind mir jetzt nicht bekannt!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Thema wird siet dem es das Board gibt diskutiert, bisher ist keine funktionierende Lösung bekannt. Begebe Dich doch einfach mal auf Forschungsreise im P168 Thread. Da gibt es genügend Hintergrundinformationen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten