Cect LV2008 - Fragen über Fragen -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mr.Smokey

New Member
Grüsse..

Ich bin der Mr.Smokey.. nen netter Surfer mit Handy Bastelei Aktionserfahrung...

Des hier ist mein erster Eintrag, und ich grüsse alle Leser.. ;)

Ich hab mir vor einigen Tagen bei Ebay sonen Handy-PDA Teil angeschaut, und will mich nun hier mal darüber Informieren. Das gute Teil heisst LV2008, ist ein Chinesischer Hersteller.

Es geht mir im wesentlichen darum, ob ich mit dem teil fut grössere Videos im 3GP Format anschauen kann?

Welche Leistung hat die X86 CPU, oder ist da keine drin? <-- Ich meine iss doch ein PDA oder?

Ist da Win CE drauf installiert? Welche Version? 6.0?

Ich würde es mir gerne kaufen, nur würde ich gerne einige Erfahrungsberichte darüber lesen.. Das es für mich nur in Englischem Menü funktionieren kann, ist soweit klar.Ruckeln Videos? Geht es 3GP Vids von mehreren Hundert MB zu öffnen? (Würde gleich die max. 2 GB reinsetzen) Wie siehts mit Spielen aus? Jemand Erfahrung? Im "Nicht-Java" Mode...Ich finds Display total funny. 3,5" Touchpad gefällt irgendwie. Und als reine Mucke-Station für unterwegs, macht das Teil echt Laune... Ich fahre gerne mehrere Kilometer mitm Rad am Tag, und des Ding wär für mich genau des richtige, zum Kopfhörer dranstöpseln. Und zwischendurch witzige Movies abspielen, bei Freunden ect.

hat jemand son Teil und kann mir was darüber sagen? Das Fernglas sehe ich eh mehr als Spielzeug an, da das Ziel bei maximalen Zoom, mit normalen Händen nicht mehr zu fixieren ist (1,8-2km).. Ích würd nur auch gern nen Handy haben, wo ich das Dual Sim verfahren nach meinen Wünschen nutzen kann, sprich da eine Prepaid Karte fürs telen, da eine Vertragskarte für SMS. Relativ leicht switchbar (neustart ect würde da nix ausmachen).

Wär nice was zu hören.

Grüsse Mr.Smokey

Mr.Smokey

New Member
Hier mal alles was ich bis jetzt gelesen habe...

------------------------------------------------------------------------------------------

Zustand: Neu / OVP als "Geschenk" für den Zoll.
Typ: Handy ohne Vertrag
Hersteller: Jingpingguo
Model: LV2008
unterstützte Netze: GSM 900 / 1800
Kamera: 2.0 Megapixel
Multimedia: MP3, MP4, MIDI, 3GP
Speicherkarte: 2 GB max.
Bluetooth: Ja
Display: 3,5" TFT Touchscreen
Simlock: unlocked
----------------------------------------------------------------
Display -Farben: 262 Tausend Farben
Gewicht: 118 Gramm
Stand-By: 300 Std.
max. Gesprächs-Zeit: bis zu 300 min
Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
Maße (HxBxT): 127 x 63 x 16mm
JAVA: nein
Menü-Sprache: englisch oder chinesisch
WAP: ja
Spiele: ja
Vibrationsalarm: ja
Klingeltöne: ja
Messaging: SMS/MMS
Schnittstellen: USB, Bluetooth
Sonstig: Teleobjektiv bis 2km, 7,1 Lautsprecher, 2xGSM Slot, Sonnenenergie Akku,GPRS, Spracheaufnehmen etc
Lieferung: Jingpingguo LV2008 Handy, Ladegerät, Akku(1800mAh), Teleobjektiv, Sonnenenergie Akku, Headset, USB-Kabel, Adapter für Euro-Steckdose, 256MB TF-Karte, Handbuch in Chinesisch

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das wären zz. 129,- € Handy + Zubehör, Rund 30,- € Versand, 15,- € für 2 GB TF-Karte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt: 174 ,- € Gesamtsumme (Käufer zahlt bei Garantieansprüchen wieder rund 30,- € Rücksendegebühren)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Smokey-Online

Das Handy wird wohl kaum WIndows drauf haben sieht nur so aus, ist wie bei jedem die fast gleiche China - software drauf sieht nur aus wie windows. Hab schon videos und fotos übers handy gesehen die cam taugt weniger und zum video abspielen ist es auch nicht besonders geeignet.( Von der quali der videos her)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten