Cect LV2008 - Fragen über Fragen -

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Smokey, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Smokey

Mr.Smokey New Member

0
    Grüsse..

Ich bin der Mr.Smokey.. nen netter Surfer mit Handy Bastelei Aktionserfahrung...

Des hier ist mein erster Eintrag, und ich grüsse alle Leser.. ;)

Ich hab mir vor einigen Tagen bei Ebay sonen Handy-PDA Teil angeschaut, und will mich nun hier mal darüber Informieren. Das gute Teil heisst LV2008, ist ein Chinesischer Hersteller.

Es geht mir im wesentlichen darum, ob ich mit dem teil fut grössere Videos im 3GP Format anschauen kann?

Welche Leistung hat die X86 CPU, oder ist da keine drin? <-- Ich meine iss doch ein PDA oder?

Ist da Win CE drauf installiert? Welche Version? 6.0?

Ich würde es mir gerne kaufen, nur würde ich gerne einige Erfahrungsberichte darüber lesen.. Das es für mich nur in Englischem Menü funktionieren kann, ist soweit klar.Ruckeln Videos? Geht es 3GP Vids von mehreren Hundert MB zu öffnen? (Würde gleich die max. 2 GB reinsetzen) Wie siehts mit Spielen aus? Jemand Erfahrung? Im "Nicht-Java" Mode...Ich finds Display total funny. 3,5" Touchpad gefällt irgendwie. Und als reine Mucke-Station für unterwegs, macht das Teil echt Laune... Ich fahre gerne mehrere Kilometer mitm Rad am Tag, und des Ding wär für mich genau des richtige, zum Kopfhörer dranstöpseln. Und zwischendurch witzige Movies abspielen, bei Freunden ect.

hat jemand son Teil und kann mir was darüber sagen? Das Fernglas sehe ich eh mehr als Spielzeug an, da das Ziel bei maximalen Zoom, mit normalen Händen nicht mehr zu fixieren ist (1,8-2km).. Ích würd nur auch gern nen Handy haben, wo ich das Dual Sim verfahren nach meinen Wünschen nutzen kann, sprich da eine Prepaid Karte fürs telen, da eine Vertragskarte für SMS. Relativ leicht switchbar (neustart ect würde da nix ausmachen).

Wär nice was zu hören.

Grüsse Mr.Smokey

2. Mr.Smokey

Mr.Smokey New Member

0
    Hier mal alles was ich bis jetzt gelesen habe...

------------------------------------------------------------------------------------------

Zustand: Neu / OVP als "Geschenk" für den Zoll.
    Typ: Handy ohne Vertrag
    Hersteller: Jingpingguo
    Model: LV2008
    unterstützte Netze: GSM 900 / 1800
    Kamera: 2.0 Megapixel
    Multimedia: MP3, MP4, MIDI, 3GP
    Speicherkarte: 2 GB max.
    Bluetooth: Ja
    Display: 3,5" TFT Touchscreen
    Simlock: unlocked
    ----------------------------------------------------------------
    Display -Farben: 262 Tausend Farben
    Gewicht: 118 Gramm
    Stand-By: 300 Std.
    max. Gesprächs-Zeit: bis zu 300 min
    Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
    Maße (HxBxT): 127 x 63 x 16mm
    JAVA: nein
    Menü-Sprache: englisch oder chinesisch
    WAP: ja
    Spiele: ja
    Vibrationsalarm: ja
    Klingeltöne: ja
    Messaging: SMS/MMS
    Schnittstellen: USB, Bluetooth
    Sonstig: Teleobjektiv bis 2km, 7,1 Lautsprecher, 2xGSM Slot, Sonnenenergie Akku,GPRS, Spracheaufnehmen etc
    Lieferung: Jingpingguo LV2008 Handy, Ladegerät, Akku(1800mAh), Teleobjektiv, Sonnenenergie Akku, Headset, USB-Kabel, Adapter für Euro-Steckdose, 256MB TF-Karte, Handbuch in Chinesisch

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das wären zz. 129,- € Handy + Zubehör, Rund 30,- € Versand, 15,- € für 2 GB TF-Karte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt: 174 ,- € Gesamtsumme (Käufer zahlt bei Garantieansprüchen wieder rund 30,- € Rücksendegebühren)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Smokey-Online

3. Der_Typ_mim_Handy

Der_Typ_mim_Handy New Member

0
    Das Handy wird wohl kaum WIndows drauf haben sieht nur so aus, ist wie bei jedem die fast gleiche China - software drauf sieht nur aus wie windows. Hab schon videos und fotos übers handy gesehen die cam taugt weniger und zum video abspielen ist es auch nicht besonders geeignet.( Von der quali der videos her)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.