Cect M600

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jannis

New Member
Hallo!

Nach langer Suche habe ich endlich dieses Forum gefunden :)) Ich besitze ein CECT M600 Uhrenhandy, und habe eine Frage dazu. Wie kriegt man es hin, das dass Teil nur vibriert anstatt zu klingeln? In der Anleitung steht man solle die #-Taste etwas l?nger dr?cken, aber das bewirkt nur, das kein Klingeln mehr erfolgt, aber eine Vibration findet auch nicht statt, obwohl oben links ein Zeichen erscheint, welches wohl darauf hindeutet. Ich habe versucht den Hersteller zu fragen, aber die scheinen wohl keine Mails zu beantworten X( Ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Dustin

New Member
ich denke mal das hier keine ein solches handy hat!
die meisten hier haben ein cect p168 meine wenigkeit nat?rlich auch^^

Morpheus_2001

New Member
ja, so eine james bond uhr w?hre auch nicht schlecht! und stellt euch mal darauf ein linux vor ... ein server am Handgelenk ...

Zu deinem Problem! Schau Dir mal die Klingelt?ne genauer an, da findest du sicherlich einen dezenten der nur einmal "PIEP" macht und gleichzeitig vibriert (oder mach dier selber einen MP3 Ton ohne Ton :)

Nur mal so als Querdenkervorschlag ... auf einen Testbericht freue ich mich schon !

Jannis

New Member
Falls ich Zeit habe, werde ich vielleicht ein Testbericht scheiben ;)
Ich werde das mit den Klingelt?nen versuchen, aber ich hoffe immer noch, dass es auch so mit der Vibration klappt, schlie?lich steht in der Anleitung, dass es gehen soll. Kennt vielleicht auch jemand eine Mail-Adresse f?r technischen Support von CECT?

S

Soleil

Guest
haste nich so user profile? wenn ich bei mir auf meeting stelle dann is dat handy nur auf vibration ohne dat ich sonst noch wat einstelle.

Jannis

New Member
Es gibt einige Profile, und auch das Meeting-Profil, aber dabei wird das Handy stummgeschaltet, ohne Vibrationsalarm. Mittlerweile glaube ich wirklich das es kein Vibrationsalarm gibt, obwohl es in der Anleitung steht. Ich habe den Verk?ufer gefragt, und er hat es auch bei einem anderen Modell ausprobiert, aber ohne Erfolg. Scheint als ob CECT den Vibrationsalarm vergessen hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten