Cect M800 Watchphone Support Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

-=nEuDy=-

New Member
Hallo,

mein M800 hat ein merkwürdiges Verhalten: es scheint, immer dann, wenn ein Zugriff auf die "Platte" erfolgt, wird das Display für recht lange Zeit weiß, bevor es weiter geht.

Ein Rückstellen auf Factory setting ist unmöglich, da er ein Passwort will, das ich nicht kenne. Hat irgend jemand eine Idee?

P.S.: Die "USB Platte" habe ich auch eben mal neu formatiert, da ich das Gefühl habe, das irgend ein Datenzugriff eben so lange geht, daß dies Problem auftaucht.

Danke und Gruß
Also das FactoryPasswort ist beim M810 "1122"
Vlt. klappts bei dir auch :)

Was mich nur brennend intressiert (Hab selber zwar ne V2 und ne M810), wie man die dinger flasht und woher man "Softwareupdates(ROMs)" bekommt.
Weil meine V2 spinnt ziemlich rum. (Flackert beim Telefonieren, komisches Telefonflackerpiepsen im Handsfreemodus, Fehlerhafte Grafikanimationen..)

valentino

New Member
Guten Abend zusammen ...
Habe mir das M800 zugelegt auch gerne gennant Handyuhr V2.
leider habe ich jetzt bemerkt das ich mir das ein paar tage zu früh geholt habe da ich es jetzt bei ebay gesehen habe mit komplett deutscher übersetzung jetzt zu meiner frage ????
Weiß jemand wie ich die neue firmware drauf bekommen und wo ich die her bekomme ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Handyuhren sind auch nicht so verbreitet. Zum Firmwareflash brauchst Du neben der Firmware auch noch ein passendes Kabel. Und Superspermo hat Recht, das Chinagoogledeutsch macht die hnadynutzung nicht unbedingt leichter... .

Looka hatte aber mal ein Problem mit seiner Uhr (M800). Die musste geflasht werden. Vielleicht kannst Du ihn ja mal per PN befragen.

valentino

New Member
ja das habe ich ja jetzt drafu diese chinagoggledeutsch aber da gibt es schon unterscheide das neuere chinagoogledeutsch passt mir besser da steht dann z.b. nicht auf für aus und ab für an.
und ich brauche kein kopfhöreradapter es funktioniert doch alles über bluetooth

CJ.

Member
Hmm. Kann eure Fehler mit schlechter Verarbeitung und Qualität nicht nachvollziehen. Meine Uhr läuft problemlos, nur das eine Mal wo die Akkus tief entladen waren. Das hat sich aber erlädigt. BluetoothHeadset funktioniert bei mir tadelos. Das origina´le und das WEP200 von Samsung.
Aber eine Frage: werden bei euch auch ALLE Gespräche automatisch aufgenomen?? Meine Uhr nimmt jedes Gespräch das cih führe auf den internen Speicher auf?!
Gruss CJ.

valentino

New Member
soweit bin ich noch nicht mit meinem handy bei mir geht auch alles nur ich will da eine andere firmware drauf haben eine komplett deutsche und nicht so ein mittel ding

CJ.

Member
Also ich habe kein FlightModeBug aber auch kein Deutsch. Soll aber auch net so toll sein die Übersetzung. Aber auf Englisch ist es doch alles mehr als verständlich!?
Wird für Dich aber problematisch sein die Uhr auf Deutsch umzustellen/zu flaschen.
1) brauchst spezial Kabel
2) brauchst die richtige Firmware.

Das 2te ist das schwerste!
Gruss CJ.

valentino

New Member
ja das hab ich mir gedacht mit dem kabel.
die deutscheversion habe ich ja aber leder nur ie zu wünschen übrig lässt aber es soll eine neue geben hab mal bei ebay geschaut mi einer komplett deutschenversion scheint besser zu sein
gruß valentino

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal rauszufinden, ob Deine Uhr eventuell noch mit einer anderen Typenbezeichung im Umlauf ist.

Ich habe 2 Firmwares für Handyuhren gefunden, eine nennt sich

FF8628 die andere C506.

Das löst aber noch lange nicht das Problem eines passenden Flashkabels :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wie? Wenn hier Keiner eine Antwort wusste, interessiert und die Problemlösung um so mehr ;).

kaspersky

New Member
das ganze lag an dem headset und irgendwie an mir. In der Anleitung stand man sollte den Schalter so lange gedrückt halten, bis ein blaues licht erscheint. was sie aber vergessen haben zu erwähnen ist, dass nach etwa 3 sec ein blaues Licht aufblinkt und dann nochmal nach etwas 7 sec und gemeint war das nach 7 sec.

mfg Kasper

Gmxhugo

New Member
Guten Abend zusammen ...
Habe mir das M800 zugelegt auch gerne gennant Handyuhr V2.
leider habe ich jetzt bemerkt das ich mir das ein paar tage zu früh geholt habe da ich es jetzt bei ebay gesehen habe mit komplett deutscher übersetzung jetzt zu meiner frage ????
Weiß jemand wie ich die neue firmware drauf bekommen und wo ich die her bekomme ?
hallo.
eine frage hat dir jetzt schon einer geholfen? ich habe das gleiche prob. und keine lösung in sicht.
danke

CJ.

Member
Das währ machbar, aber nicht ganz ohne!

Du brauchst ein spezial Kabel um Deine Uhr zu flashen. dann brauchst Du die richtige Firmware. Ob man die irgendwoher bekommt, ist fraglich.
Dann ist die Frage, ob es sich überhaupt lohnt. Die Übersetzung ist meistens ein Witz! Man kommt mit der "deutschen Sprache" genau so weit als wenn da chinesisch eingestellt währe. Englishes Menü war bis jetzt die beste Variante.
Gruss CJ.

Gmxhugo

New Member
Hallo an alle.
Habe so eine M800 Handyuhr und möchte das Teil jetzt gern mit neuer Firmware bespielen (Deutsch zb. flugmo. bug ausschalten) wo bekomme ich diese möglicherweise her und was für ein Programm sollte man da nehmen? Kann mir da einer von euch helfen? (infos usw)
Danke

CJ.

Member
Hmm. Hab ich auf Chinesisch geschrieben???

Du brauchst ein spezial Kabel. Nur ein Programm, wird Dir nix bringen!

Firmware, suchen? Oder was warscheinlicher währ; jemanden finden der auch so ne Uhr hat (wie ich z.B.) und von ihm die Firmware kopieren. Könnte ich machen, hab aber so ein Kabel nicht.

Gmxhugo

New Member
Hmm. Hab ich auf Chinesisch geschrieben???

Du brauchst ein spezial Kabel. Nur ein Programm, wird Dir nix bringen!

Firmware, suchen? Oder was warscheinlicher währ; jemanden finden der auch so ne Uhr hat (wie ich z.B.) und von ihm die Firmware kopieren. Könnte ich machen, hab aber so ein Kabel nicht.
Nein war schon auf Deutsch!!! Meine frage war ja auch welches Programm und woher die Firm und Software? So!!! Firmware habe ich (leider nicht Deutsch aber ohne Bug) ein Kabel und Flasher sind nicht das Prob. Nun noch mal. Welche Software zum auslesen und einspielen der Firmware nehmen? Und wer weis wo man möglicherweise die Deutsche Version her bekommt.
Vielen Dank für eine Breziese Antwort.( Die Software heist und unter WWW.----.com oder wie auch immer bekommst du die Deutsche Firmware für eine M800)

lkpp

New Member
Internet EInstellungen für Vodafone

Hi, es gibt ja den tollen thread für die einstellungen, leider ist da aber nur mms beschrieben. das hat aber geholfen;:)
nun zum internet, ich kriege es einfach nicht gebacken. habe einen m800-nachfolger, mit kamera und vibrationsalarm. bis auf das internet funktioniert wirklich ALLES, ein geiles teil.
kann mir bitte jemand nochmal für doofe genau erklären, wo ich was einstellen muß, damit meine handy uhr danach auch ins internet kommt mit vodafone karte?
wäre super nett. danke im voraus!, lkpp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten