CECT MINI verschiedene Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hanshipp

New Member
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir das CECT MINI im Scheckkartenvormat ( ist wohl das AK08) hole.

dazu habe ich ein paar Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, bei dem Handy die Menuführung besser ins Deutsch zu bekommen (Firmwareupdate oder Tool um die TXT zu bearbeiten) ?

Erscheinen bei CECT überhaupt updates,wenn es Totale Bugs gibt ? Finde keine Herstellerseite

In der Fülle von den Ebayangeboten, habe ich verscheidene Bezeichungen gelesen, mal mit 1,3M Kamera , dann wieder mit 2M .
Weiss jemand einen guten Anbieter aus Deutschland, will mich ehrlich gesagt nicht mit Zoll usw. rumärgen.

Danke.

PS: Ich habe das Forum hier schon bissle durchstöbert, aber irgendwie sind mache Sachen für mich als Neuling bissle Bahnhof.
Deshalb Sorry, wenn´s irgendwo schon genau steht.

:sorry:

Greckoe

New Member
Der Hersteller dieser Handys heißt nicht CECT. Die Chinesen haben einfach eine Bezeichnung gebraucht und haben sich den des japanischen/chinesischen Handyherstellers CECT genommen. Ich hatte hier Mal einen Link von deren Seite gesehen, die einigermaßen seriös aussah und keinesfalls nach Iphone Clone.

Oft werden 2.0 bzw. 1.3 Megapixel versprochen. In Wirklichkeit sind es jedoch meist 0.3 MP. Manchmal sogar 0.1. Meine 0.3er Cam macht vernünpftige Fotos im 640x320(?) Format. Nichts besonderes aber fürn Schnappschuss zwischendurch reicht es.

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir das CECT MINI im Scheckkartenvormat ( ist wohl das AK08) hole.

dazu habe ich ein paar Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit, bei dem Handy die Menuführung besser ins Deutsch zu bekommen (Firmwareupdate oder Tool um die TXT zu bearbeiten) ?

Erscheinen bei CECT überhaupt updates,wenn es Totale Bugs gibt ? Finde keine Herstellerseite

In der Fülle von den Ebayangeboten, habe ich verscheidene Bezeichungen gelesen, mal mit 1,3M Kamera , dann wieder mit 2M .
Weiss jemand einen guten Anbieter aus Deutschland, will mich ehrlich gesagt nicht mit Zoll usw. rumärgen.

Danke.

PS: Ich habe das Forum hier schon bissle durchstöbert, aber irgendwie sind mache Sachen für mich als Neuling bissle Bahnhof.
Deshalb Sorry, wenn´s irgendwo schon genau steht.

:sorry:
ein link von dem phone wäre nicht schlecht...!? das einzige was ich dir sagen kann ist, dass es mit sicherheit nur eine 1.3 Mpcam (wenn überhaupt, evtl. eher weniger) haben wird und dass handys im allgemeinen zollfrei sind! lediglich die 19% einfuhrumsatzsteuer müsstst du da zahlen. mehr nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten