CECT mit besserem Empfang ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

joi

New Member
Hallo zusammen
Ich habe mein CECT 168+ wieder zurückgegeben da es einen grottenschlechten Empfang hatte.
Hatte bisher mit keinem " Deutschen " Phone hier Empfangsprobleme.
Merkwürdigerweise ist hier bei mir E-Plus am schlechtesten vertreten, aber das hatte es ohne Probleme gefunden, und mein O2 und D1 leider nur in Dachbodenhöhe.

Hat jemand einen Tip welches Phone da deutlich besser ist? , - von der empfangsqualität.

Gruss - Joi -

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, zum Beispiel mein 599 hatte nie solche Probleme. Im Gegenteil, der VPA compact von Vodafone ist der Empfang sogar etwas schlechter als beim 599...

Zuletzt bearbeitet:

Thunder

Member
Mit dem P168 hatte ich zu 50% Netzsuche und ansonsten nur 1 Balken. Mit meinem alten SE K700i hatte ich immer zu Hause 2 Balken und mit dem CECT 599 hab ich 3-4 Balken und keine Empfangsprobleme mehr.

joi

New Member
Hört sich so an als wenn das 599 da deutlich besser für mich währe.
Mal schauen ob noch ein Paar vorschläge kommen.
Bis hierher erstmal vielen Dank an euch.

Lg - Joi -

Thunder

Member
Das 599 hat noch den Vorteil das Bluetooth richtig kompatibel funktioniert, das Display viel besser ist und die Filme ruckelfrei laufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten