Cect mit WLAN?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KleenerCectFan

New Member
Hi,
ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem Wlan handy.
Bis jetzt habe ich noch nirgends ein Wlan handy von cect gefunden. Habt ihr schon ein Handy von denen mit WLAN gefunden?
Danke schonma f?r die auskunft.
MfG

looka

Nutzer
Nein, habe noch keins gesehen. Auf der Platine des P168 ist aber noch ein weitere Chip vorgesehen (L?tfl?chen sind da). Vielleicht kann man da in Zukunft was machen.

AsiaFan

New Member
man muesste nur mal rauskriegen welches chipmodell benoetigt wird!!

dann sollte das mit loeten kein ding sein! suche auch schon ein cect mit wlan um den chip bestimmen zu koennen! Muss wohl mal bei den China Jungs nachforschen!

Lg
Manuel

MARCOVIC

New Member
so jetzt reichts!

ihr spinnt doch wohl erst ne neue os dann ist das ne hammerOS
dann noch die auflistung der f?higkeiten vom neuen OS die ich auswendig gelernt hab :grin:

und jetzt gibts vielleicht noch nen l?tbaren chip f?r wlan(WI-FI)

ich werde jetzt bis zum 22sten mein rechner runterfahren und das forum nicht mehr betreten .

ich hab mich hier angemeldet um bisschen erfahrungen auszutauschen und nun........... adrenalin bei jedem einloggen!

gruss marco

Phone-Master

New Member
Es gibt von Spectec einen Micro SD Wlan Adapeter der in das Handy passen w?rde ist nur etwas l?nger aber der w?rde zumindest bei mir ins Handy passen wenn man da ein kleines bisschen Plastik wegschneiden w?rde aber leider leider l?uft das Teil nur auf Windows mobile SE und 5. Vielleicht gibts ja hier welche oder es kennt jemand welche die f?r uns die passende Software f?r Java und f?r euer Suse Linux schreiben.

http://www.spectec.com.tw/sdw823.htm

Opera Mini und ICQ ?ber Jimm hab ich schon auf meinem China Handy installiert. Wlan und Openoffice w?ren jetzt noch der ober Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten