Ich habe folgendes Problem. Habe seit Freitag das CECT N95. Die Micro-SD-Card hatte ich vorher in meinem anderen Handy drin. Mit dem "alten" Handy konnte ich die MP3s problemlos mit dem Music-Player abspielen. Im N95 geht das nicht. Es findet die MP3s nicht. Abspielen kann ich sie nur, wenn ich direkt auf die Card zurgreife. Müsste ich die Karte formatieren und neu bespielen oder kann ich die Dateien einfach nur verschieben, wenn ja, in welches Verzeichnis???
Weiß das wirklich niemand??? Was ich selbst herausgefunden habe ist, dass ich die einzelnen MP3-Files einzeln "per Hand" auf dem Handy in den Order My Music verschieben muss, dann kann auch der Audio-Player diese Files erkennen und listet sie. Aber, da muss es doch eine leichtere Möglichkeit geben oder??? Wenn ich diese Files am PC in den Ordner kopiere, kann der Audioplayer diese nicht erkennen, irgendwie unlogisch und, bei 100 MP3-Files eine ziemlich langwierige Angelegenheit.
Weiß das wirklich niemand??? Was ich selbst herausgefunden habe ist, dass ich die einzelnen MP3-Files einzeln "per Hand" auf dem Handy in den Order My Music verschieben muss, dann kann auch der Audio-Player diese Files erkennen und listet sie. Aber, da muss es doch eine leichtere Möglichkeit geben oder??? Wenn ich diese Files am PC in den Ordner kopiere, kann der Audioplayer diese nicht erkennen, irgendwie unlogisch und, bei 100 MP3-Files eine ziemlich langwierige Angelegenheit.
Zuletzt bearbeitet: