Hallo liebes Forum.
ich melde mich nach meinem Kauf von meinen N95 mal zurück, leider mit einem kleinen Problem.
Das Handy lief die ersten paar Wochen tadellos und hatte überhaupt keine Fehler. Nahc kürzester Zeit erkannte er aber die 2.Simkarte nicht mehr, dacht ich mir ok will es jetzt deswegen nicht zurückschicken nun aber scheinen auch die Akkus kaputt zu sein. Habe beide Akkus mal über Nacht laden lassen aber nach ca 20 minuten Betrieb, sagt es mir das das Akku leer wäre und das Handy geht aus.
Ich wollte es eigentlich nicht zurückschicken da das Handy dabei ja oftmals verschwindet...
Wenn jemanden eine andere Lösung einfällt immer her damit
Mit freundlichen Grüßen,
Sherazade
ich melde mich nach meinem Kauf von meinen N95 mal zurück, leider mit einem kleinen Problem.
Das Handy lief die ersten paar Wochen tadellos und hatte überhaupt keine Fehler. Nahc kürzester Zeit erkannte er aber die 2.Simkarte nicht mehr, dacht ich mir ok will es jetzt deswegen nicht zurückschicken nun aber scheinen auch die Akkus kaputt zu sein. Habe beide Akkus mal über Nacht laden lassen aber nach ca 20 minuten Betrieb, sagt es mir das das Akku leer wäre und das Handy geht aus.
Ich wollte es eigentlich nicht zurückschicken da das Handy dabei ja oftmals verschwindet...
Wenn jemanden eine andere Lösung einfällt immer her damit

Mit freundlichen Grüßen,
Sherazade