cect n97 von cect-shop

we3dm4n

Helfer in der Not
Moin bero,

1. Wieso "viel"? 0,3 vorne und 1,3 hinten finde ich jetzt nicht gerade "viel" -> Auszug aus der Beschreibung Dual Kamera (Back/Front) 1.3/0.3 MP

2. Nein, für den Preis gibt es weit aus bessere Handys, ohnehin lohnt sich ein Handy mit Analog TV nicht (in DE nicht mehr möglich)

3. Nein.

4. Ja, gibt es. Die besten sind natürlich die mit Windows Mobile, zb. das hier:
http://fastcardtech.com/goods-4088-Touch+N97+WM61+WIFI+32WQVGA+QWERTY+full+keyboard+35mm+earphone+jack+quadbanddual+camera.html
oder das
http://fastcardtech.com/goods-4165-Windows+N97+WIFI+Windows+Mobile+61468MHZ+CPUQWERT+full+keyboardDual+cameras.html

5. Wie schnell es über WLAN ist hängt vom WLAN Signal ab. GPRS (EDGE) wird es wohl unterstützt und das ist von der Geschwindigkeit her auch recht akzeptabel.

6. Kommt auf die Programmierung an, es gibt genug schwarze Schaf unter den Chinahandys.

bero95

New Member
aber genügt dieses handy denn nciht für 100 euro ins internet und viles mehr ih bin 14 jahre mehr brauch ich natürlich ncniht aber es wäre schön nooch gps haben zu können:(

we3dm4n

Helfer in der Not
aber genügt dieses handy denn nciht für 100 euro ins internet und viles mehr ih bin 14 jahre mehr brauch ich natürlich ncniht aber es wäre schön nooch gps haben zu können:(
Die, die ich dir gepostet habe bewegen sich auch um die 100€ und können dafür eine Menge mehr als das vom CECT-Shop.

bero95

New Member
vielen dank leute ich werde mir das n97 vom efox shop holen..

aber eine frage hab cih ncoht:
ist es 100 prozentig sicher das es ankommt wegen zoll usw?

Petteri

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not

bero95

New Member
eeecht??
ohh man ich hab mich schnon so auf das efox handy eingestellt ich bin kurz davor es zu kaufen...

bist du dir wirklich tausend prozentig sicher das cih es nciht von efox kaufen sollte , denn es hat gps wifi und eig alles was ich haben willl.........

das von efox scheint mir eigendlisch als bestes...??

Dahmer

Persona non Greta
tippe mal -Probleme mit efox- indie suche ein und liess ein wenig wie dieser laden die leute verar****t

bero95

New Member
ohhh gott voll die betrüger, ganz ehrlich leute ich hol mir das handy einfach gebraucht original oderr so kb mehr zu suchen auf einen richtigen händler zu stoßen usw ich wer verrückt ich will einfach nur ein n97 was meine erwartungen erfüllt haben und dann finde ich sowas auf dass verarsch wird usw....
meine güte da sollte man sich direkt ein originales holen das ist es auf jeden fall mehr wert als verarscht zu werden....

DjGiovan

Member
Naja, Du brauchst eigentlich nur auf die Ratschläge der Leute hier hören, dann kannst Du gefahrlos in China bestellen.

Und selbst nen gebrauchtes N97 wirst Du nicht für um 100€ bekommen.

Übrigens hat nen Kumpel von mir eins und da muss ich mal sagen, würd ich mir echt lieber nen Clone holen als das.Wenn Du eins mit WinMobile nimmst, kann das Ding hinterher mehr als das Original.Musst Du selber wissen, nur meine Meinung...

Petteri

Well-Known Member
naja, es gibt ca. 25 Modelle (die ich jetzt alleine gesehen habe) vom N97 die sich alle doch in der Qualität unterscheiden.....175 $ sind ca 129 € und das inkl. Versand, finde ich auch akzeptabel

Petteri

Well-Known Member
Also wie gesagt, meine Kollegin hat es ja....ich finde optisch und technisch klasse, ich hatte nur ein anderes bis dato in der Hand, daher kann ich nicht alle vergleichen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten