CECT N97pro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bastelkarte

New Member
Hallo Zusammen!

Ich habe mich nun den ganzen Tag durch das Forum gelesen aber nichts gefunden und so langsam am Verzweifeln. In der Bucht habe ich mir oben genanntes Handy gekauft. Ich komme nicht damit online, egal mit welchen Einstellungen.
Wollte mit Vodafone online gehen da ich da eine Internet flat habe. In der Auktion war angegeben das es W-lan hat. Ich suche schon die ganze Zeit und kann auch dazu nichts finden. Wie aktiviere ich die Frontcamera?
Was muss ich machen das die Emails komplett geladen werden? Kann nur das Betreff lesen und wenn ich auf Mitteilungsdetails gehe kommen 5 Wörter.
Das Handy hat kein WM drauf, irgendwas undefinierbares. Ich glaube und vermute Nuclear (?) konnte noch nichts in den Einstellungen dazu finden.
Jegliche Software läßt sich darauf nicht installieren.
Wenn ich es mit dem Pc verbinde heißt es: mt6235

Ich bekomme echt die Krise. :crazy:

Ich danke euch für die Hilfe

Viele Grüße
Bastelkarte

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal auf dem Clone ist Nucleos, radioaktiv Strahlen tut es hoffentlich nicht ;). Ich Glaube auch kaum das es WLan hat. Du solltest mal so genau wie möglich beschreiben was Du wo eingestellt hast, so ist es schwer zu Helfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten