Cect N99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badyholly

New Member
Hi @all ich brauche bitte hilfe bei dem CECT N99 ich bekomme es einfach nicht
hin das es mit 2 simkarten löp ich habe eine alice karte die löp nun gerade aber die 2te karte ist eine vodafoon da steht im display nur notfall irgenetwas mache ich wohl falsch biiiittteee kann mir einer helfen .
Danke gruß der badyholly auß Hamburg:music:

H

Hrvat

Guest
Kannst du das mal genauer erklären, was passiert denn da?
Ich schenke dir mal paar Satzzeichen: ,.!
Die kannst du verwenden.

badyholly

New Member
also bei der 2ten sim passiert nichts, er fragte mich nach pin den hat er auch genommen.
aber in display steht nur NOTFALL

badyholly

New Member
hmm nun hab ich zwar beide sim karten laut display im handy zum laufen bekommen, aber ich kann weder von der 2ten sim telefonieren noch kann ich angeruffen werden .
da muss mann doch bestimmt einstellungen machen oder ?
kenn sich jemand damit auß.
Danke für infos
axo also mit sim 1 löp alles :) nur halt nicht mit sim2 :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme mal an das beim N99 ähnlich wie beim CECT N95 beide Karten gleichzeitg online sind. Da gibt es dann nichts zu "switchen". Hast Du die Karten schon mal untereinander getauscht? Und hast Du die Möglichkeit andere Providerkarten zu testen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten