Cect N99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mec86

New Member
Hallo Freunde,

habe bei ebay das Cect N99 gesehen und muss wirklich sagen das es mir sehr gut gefällt. So zu meinen Fragen: Hat jemand erfahrungen mit dem Handy? ist ein syncroniesirung mit dem pc möglich so dass ich termine von outlook aufs handy übertragen kann und zurück.? schonmal danke für eure hilfe :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Zusammenarbeit mit Outlook ist nur bedingt möglich, Mobilmaster unterstützt das. Aber nur eine Nummer pro Name. Termine und so weiter gehen damit allerdings sehr wahrscheinlich nicht, da hilft nur Windows Mobile.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten