Cect N99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Begga

New Member
Hallo wer hat den so ein handy oder hat erfahrung mit sowas?
Ich hab es
Fotos sind hier: http://cgi.ebay.de/CECT-N99-Dual-Sim-Handy-DE-Menü-MP3-OVP-aus-Deutschland_W0QQitemZ320262920997QQcmdZViewItem?IMSfp=TL0806131437a5744

Meine Fragen sind kann man der t9 was beibringen wörter oder so?
Und kann man den SMS klingelton irgendwie ändern
und bei dauert das immer ewig wenn mir wer eine sms an meine 2. Karte schickt bekomm ich die meistens am nächsten tag wieso?
bitte um hilfe
danke schon mal

shi-token

Technik Bescheuert..
ich hab das handy nicht, aber ich interessiere mich dafür. kannst du es denn insgesamt gesehn weiter empfehlen? ist es in ordnung von der sprachqualität beim telefonieren? sind wirklich beide karten gleichzeitig online? sind die funktionen auf dem handy vielseitig und funktionieren auch alle einwandfrei?

tomm

Erfahrenster Benutzer
wörter ebibringen geht leider nciht
sms klingelton kannst du glaub ich unter profile oder so ändern

Begga

New Member
Ja kann man schon unter profile aber ich will ja nen ton nehmen der auf der karte ist, aber das geht net kann man das irgendwie flashen oder so?

Sprachqualität ist gut. Naja bissel muss man sich daran gewöhnen aber sonst funz eigentlich alles.
Bin eigentlich schon zufrieden.
Es sind eigentlich schon immer beide on nur bei der 2ten karte dauert es ab und zu ein bisschen bis eine sms bekomme.
Aber sonst anrufen kann mann mich immer auf beiden und auf der 1sten karten kommen auch die sms sofort.

dr_hunter01

New Member
ich hab das handy nicht, aber ich interessiere mich dafür. kannst du es denn insgesamt gesehn weiter empfehlen? ist es in ordnung von der sprachqualität beim telefonieren? sind wirklich beide karten gleichzeitig online? sind die funktionen auf dem handy vielseitig und funktionieren auch alle einwandfrei?

Hello
Empfehlen NEIN. Meine Meinung. Ich finde es nicht ausgereift, seitens der Software z.B. keine manuelle Netzwahl möglich obwohl im Menu vorhanden. Hardware z.B. scheppernde Lautsprecher.
Zu den Sims es sind tatsächlich beide ONLINE. Du kannst dich selber anrufen! Toll gell.

Die Sprachqualität ist soweit in Ordnung.

CU Christian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten